regeln zum tourny

Bei Patrick bringt sowas sowieso nix, weil der immer mit Paint schwarze Balken auf den SS malt, damit keiner sieht, dass er mappt :pp

@Andi: lol mein Techzentrum steht nur 3 Sekunden, aber ich kann ja diese 3 Sekunden screenen hehe!
 
ist kein problem, solange du net von mir verlangst nachher nochn screen zu machen, weil ich geh net raus um ss abzuspeichern und dann nen neuen zu machen...
 
ähmmm wie machst du screens ?? mit druck taste ?? ich benutz den intrgierden von ww kann mann wenigstens ss in reihe machen :angel
 
argggggg und dann lolo sprech ihc nur ghost an lol weil danach ist das tunier ehh fuer mich gelaufen !!!!!!!!!!!!! oder auch nicht lol
 
Original geschrieben von Theslar
ich benutz den intrgierden von ww kann mann wenigstens ss in reihe machen
S-Taste, gell? Und wo kann man diese Screens dann abrufen??
 
ja genau thes erklär mal das würde mich auch intressieren !!!

dann kann man ja kleine filme machen :) !!!!!
 
also ich habe screenshot taste auf F11 und ablegen tuen sie sich in den sun ordner und anschauen mit adobe photoshop dann speichern als jpg
 
Nein Paint kann die dateien nicht öffnen musste schon ein gutes bildbearbeitungs progi haben ich ahbe halt adobe phtoshop wol das beste wo es gibt und auch das teuerste grrrrrrrrr aber gecrackt he he he naja mit dem gehts halt weitere weiss ich net sorry:sick
 
Hmm! Naja, ich werde mal alle meine Bildbearbeitungs-Progis durchtesten, irgendeins wird schon funzen...
 
man kann dafür ein kürzel zuweisen, jedoch irgendwie egal welchem kürzel ich diese funktion zuweise klappts net..... ich verwende die bewährte print screenn sysrq abc taste
 
Ich verwende Alt+Print!

btw: das mit dem Kürzel hinschreiben funzt in der Regel sowieso net! Ich hab' mal an 'ne BMP-Datei .jgp rangeschrieben und trotzdem war's dann keine JPG-Datei...
 
im paint eine datei als jpg format abzuspeichern, also net als bmp....
 
also ich hab das geschickter gemacht
bei mir aufm comp steht hinter jeder datei zum beispiel ein bild sascha.jpg und hinter install dateien zum bsp .exe so kann ich meine datein easy umwandeln muss nur die kürzel hinten ändern
 
boah dieses tourny ZIEHt sich boah zieeeeeeeehhhhhhhhh alter zzzzz
 
Back
Top Bottom