• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reflektorstrahl auf Venom-Gleiter

Joined
Jun 26, 2008
Messages
11
Points
0
Hallo zusammen, wer kann mir mal genau schreiben wie der Reflektorstrahl von der Strahlenkanone auf dem Venom-Gleiter funzt? Da steht wenn ich die Stahlenkanone anklicke "Links klicken auf das Symbol und anschließend innerhalb des Sichtbereichs eines Venom-Gleiter" aber das funktioniert nicht, was mache ich falsch?
 
Hallo zusammen, wer kann mir mal genau schreiben wie der Reflektorstrahl von der Strahlenkanone auf dem Venom-Gleiter funzt? Da steht wenn ich die Stahlenkanone anklicke "Links klicken auf das Symbol und anschließend innerhalb des Sichtbereichs eines Venom-Gleiter" aber das funktioniert nicht, was mache ich falsch?

Sowohl Beamcannon, als auch der Zielpunkt müssen im Sichtbereich liegen. Wenn man aus den Venoms ne Kette bildet, kann man so ein gutes Stück überbrücken...
 
Man muß in der Kette direkt ein Ziel vor sich haben, den man beschießen kann?
Denn den Obelisk, kann man ja mit der Strahlenkanone anstrahlen, ohne das der Gegner in Sichtweite ist...
 
Last edited:
ja und du musst eine einheit oder ein gebäude anvisieren, kannst also nicht einfach auf den boden ballern (was auch sinnlos wäre),
 
hab ich schon 3 mal gemacht, ist aber auch sehr schwer im online modus umzusetzen.
 
Hio

Auf Dockland´s von der CML klappt das wunderbar ;)

in diesem sinne³:
 
Mach es dann mehr schaden oder irrgend was ? Hab es selbst auch noch nie hin bekommen
 
Versuch mal das Angriffsverhalten der Venoms herrunter zu setzen befor du die Kombo nutzt.

Hab das Gefühl das der Reflektorstrahl-Angriff unterbrochen wird sobald der Venom ein Ziehl selbstständig angreift.
 
es funktioniet nicht wenn auch nur eine der markierten BCs ausserhalb der Reichweite der Venom Kette ist und bricht ab sobald eine der Venom so weit davonfliegt dass eine Beamcannons nicht mehr in der Kette ist.
Die einzige zuverlässig zu nuzende Möglichkeit ist in der defens mit Hilfe eines Venoms über die eigenen Gebäude drüberzuschießen(am besten Warfac und Flugfeld)

Wenn EA die Fähigkeit benutzerfreundlich hätte machen wollen, hätten sie sie dem Venom gegeben, der bei Benutzung die Strahlen von allen BCs in Reichweite der Kette "anfordert"
 
Wenn EA die Fähigkeit benutzerfreundlich hätte machen wollen, hätten sie sie dem Venom gegeben, der bei Benutzung die Strahlen von allen BCs in Reichweite der Kette "anfordert"

Das wäre benutzerfreundlicher und somit auch "lame-barer"... ich will jetzt nicht das bäh-Wort schreien....


Ach doch: IMBA!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Sehr effektiv, man muss nur schnell sein und braucht mind. 5 Beams und 2 Venoms.
 
Zwei der gerade populären Gamereplays.org- Replays, zeigen eindrucksvoll dass die Fähigkeit wirklich was drauf hat :D
Ich glaub ich probiers jetz auch mal ^^
 
Es ist schon effektiv,aber man kann auch 10 Beamcannons nehmen,Stealth druff und die base von hinten bashen,angefangen mit dem Bauhof und den Waffs.
 
beam s finde ich eher untauglich in dieser patch version WEIL ^^ zu langsam zu teuer zu leicht zu killen auch wenns cool wäre sie mehr zu nutzen loht es doch eher selten hab gerade 1 game verloren weil mein m8te sagte die sind so hammer toll ^^ naja egal
 
Sobald der Gegner sieht das man Venoms hat klappt die Takke nicht, da Venoms fallen wie die Fliegen...
 
Z.b. auf rift die Venoms über dem Berg platzieren, da kommt er nur mit air ran. Dann kann man gemütlich die Base auseinandernehmen.
 
lol wenn du Venom + Beam only machst ballert das jeder weg weil beide wenig HP haben. Beamcannons find ich Kacke hab auch n Spiel verloren weil ijemand sagte die sind cool ^^
 
Back
Top Bottom