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- Jan 12, 2009
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Schaut eh keiner an ^^
Scrin baut:
 
1. :scrinpower
2. :scrinref
3. :scrinrax --> 2 Stück :scrinbuzzers zum scouten
4. :scrinarmory --> Staseschild auf Gegner MBF
5. :scrinwarf --> 2 :scrinharv und danach sellen die Waff
6. :scrinradar --> Blitzsturm beim Gegner
7. :scrintech Strom ausrüsten
8. :scrinsignal
nach tech gleich :scrinmami bauen
Nod baut:
1. power
power
2. rax --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen
rax --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen
3. armory --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)
armory --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)
4. ref
ref
5. warf --> 2
warf --> 2  harv und danach beliebig
harv und danach beliebig
6. ref
ref
7. warf --> auch noch 1
warf --> auch noch 1  harv
harv
danach beliebig
vorgehen:
der nod muss den Kran beider spieler kicken und mit den shadows nerven!
der Scrin setzt auf seinen Spieler stasefeld um ihn 15 lahm zu legen danach kann er meistens den Blitzsturm auf das Feld vom Gegner setzten.
Dann ist auch schon tech fertig!
Er baut Mami und Signal rennt zum Gegner. Stellt signal hin und ruft ::scrinms:
mami weg rennen noch ein kw bauen, ms schießen lassen und das kw noch hinstellen das ihn auch das sellen der Gebäude nix mehr nutzt
das klappt sehr gut.
schaut sich eh keiner an aber egal xD
				
			Scrin baut:
1. :scrinpower
2. :scrinref
3. :scrinrax --> 2 Stück :scrinbuzzers zum scouten
4. :scrinarmory --> Staseschild auf Gegner MBF
5. :scrinwarf --> 2 :scrinharv und danach sellen die Waff
6. :scrinradar --> Blitzsturm beim Gegner
7. :scrintech Strom ausrüsten
8. :scrinsignal
nach tech gleich :scrinmami bauen
Nod baut:
1.
 power
power2.
 rax --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen
rax --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen3.
 armory --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)
armory --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)4.
 ref
ref5.
 warf --> 2
warf --> 2  harv und danach beliebig
harv und danach beliebig6.
 ref
ref7.
 warf --> auch noch 1
warf --> auch noch 1  harv
harvdanach beliebig
vorgehen:
der nod muss den Kran beider spieler kicken und mit den shadows nerven!
der Scrin setzt auf seinen Spieler stasefeld um ihn 15 lahm zu legen danach kann er meistens den Blitzsturm auf das Feld vom Gegner setzten.
Dann ist auch schon tech fertig!
Er baut Mami und Signal rennt zum Gegner. Stellt signal hin und ruft ::scrinms:
mami weg rennen noch ein kw bauen, ms schießen lassen und das kw noch hinstellen das ihn auch das sellen der Gebäude nix mehr nutzt
das klappt sehr gut.
schaut sich eh keiner an aber egal xD
 
	 
 
		
 rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert?
 rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert? 
 
		

 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		