- Reaction score
- 0
Achso, als noob.. deswegen kam das auch in den LS3 grandfinals technique vs dynamic.. :-D (war da übrigens n fail.. aber wie gesagt, reine noob taktik isses mit sicherheit nicht!)
also auch bugusen, cheaten und rumlamen?
..dumm?
pro-Spieler
2on2 means nothing...
Außerdem ist hier ne 1on1 Taktik beschrieben, wie du, als pro-Spieler, sicherlich an den Mapnamen ablesen kannst.
Ich, als krassester Spieler hier im ganzen Thread behaupte ma ganz einfach, ihr habt alle keine ahnung und ratet einfach nur drauf los und hofft, dass einer der unter euerem Skill euch zustimmt bzw zu euch aufschaut und meint,
"der kanns, der muss es wissen".
Wenn man jetzt aus meiner position von oben nach unten schaut denkt man nur
"der is low, der labert nur scheiße".
Bike all in fail. Wenn dein micro weit über dem deines gegner ist, versuchs is okay, aber heul nich wenn du verlierst obwohl dein gegner schlechter is.
Zu insops kram, abusen klar legitim, aber ich find gewinnen mit der schwächeren army zeugt von wahren skill, aber jedem das eine.
Zu dem konter "haxxen, bug abuse (rumlamen, nehm ich mal in klammern).
Welcher entlaufenden Pandabärart gehörst du denn an?
Mach dich mal grade. Du hast hier auf keinen fall das recht insop
der nach mir natürlich der nächstkrasseste spieler in diesem thread is xD, in keinster weise krum zu kommen!
Ich, als krassester Spieler hier im ganzen Thread behaupte ma ganz einfach, ihr habt alle keine ahnung und ratet einfach nur drauf los und hofft, dass einer der unter euerem Skill euch zustimmt bzw zu euch aufschaut und meint,
"der kanns, der muss es wissen".
Wenn man jetzt aus meiner position von oben nach unten schaut denkt man nur
"der is low, der labert nur scheiße".
Bike all in fail. Wenn dein micro weit über dem deines gegner ist, versuchs is okay, aber heul nich wenn du verlierst obwohl dein gegner schlechter is.
Zu insops kram, abusen klar legitim, aber ich find gewinnen mit der schwächeren army zeugt von wahren skill, aber jedem das eine.
Zu dem konter "haxxen, bug abuse (rumlamen, nehm ich mal in klammern).
Welcher entlaufenden Pandabärart gehörst du denn an?
Mach dich mal grade. Du hast hier auf keinen fall das recht insop
der nach mir natürlich der nächstkrasseste spieler in diesem thread is xD, in keinster weise krum zu kommen!
btw, nette farben du schwuchtel.