NOD BikeAll-In

Achso, als noob.. deswegen kam das auch in den LS3 grandfinals technique vs dynamic.. :-D (war da übrigens n fail.. aber wie gesagt, reine noob taktik isses mit sicherheit nicht!)

ja gut du hast nicht ganz unrecht aber da kann man sich wieder drüber streiten...:p

es ist meine meinung das es eine noob taktik ist und zeigt das man keine andere wahl hat es sei denn im 1vs1 wie du es beschrieben hast! da kann so was mal hilfreich sein.:)
ich rede aber online im 2vs2 da versucht das jeder dritte idiot ich finde es lästig und langweilig weil ich mir danach fast 100 pro sicher bin das ich gewinne!:top

2on2 means nothing...

Außerdem ist hier ne 1on1 Taktik beschrieben, wie du, als pro-Spieler, sicherlich an den Mapnamen ablesen kannst.

2on2 means nothing...

Außerdem ist hier ne 1on1 Taktik beschrieben, wie du, als pro-Spieler, sicherlich an den Mapnamen ablesen kannst.

also ich bin
1. ABSOLUT kein pro spieler wäre schön:D würde mich als mids player beschreiben
2. deswegen habe ich ja das ja geschrieben um das missverständnis aus zu räumen habe es falsch verstanden;)

Ich, als krassester Spieler hier im ganzen Thread behaupte ma ganz einfach, ihr habt alle keine ahnung und ratet einfach nur drauf los und hofft, dass einer der unter euerem Skill euch zustimmt bzw zu euch aufschaut und meint,
"der kanns, der muss es wissen".
Wenn man jetzt aus meiner position von oben nach unten schaut denkt man nur
"der is low, der labert nur scheiße".

Bike all in fail. Wenn dein micro weit über dem deines gegner ist, versuchs is okay, aber heul nich wenn du verlierst obwohl dein gegner schlechter is.
Zu insops kram, abusen klar legitim, aber ich find gewinnen mit der schwächeren army zeugt von wahren skill, aber jedem das eine.

Zu dem konter "haxxen, bug abuse (rumlamen, nehm ich mal in klammern).

Welcher entlaufenden Pandabärart gehörst du denn an?
Mach dich mal grade. Du hast hier auf keinen fall das recht insop
der nach mir natürlich der nächstkrasseste spieler in diesem thread is xD, in keinster weise krum zu kommen!

OpTiK, bleib locker:D
sobald LS ist, werden die naps eh hart geschliffen...oder...man spielt erst garnicht mit denen^^

schelll wo isn die siegn hine .-_- :o

optik lass ma tw oder bist heut wieder nich da ^^

Ich, als krassester Spieler hier im ganzen Thread behaupte ma ganz einfach, ihr habt alle keine ahnung und ratet einfach nur drauf los und hofft, dass einer der unter euerem Skill euch zustimmt bzw zu euch aufschaut und meint,

Bike all in fail. Wenn dein micro weit über dem deines gegner ist, versuchs is okay, aber heul nich wenn du verlierst obwohl dein gegner schlechter is.
Zu insops kram, abusen klar legitim, aber ich find gewinnen mit der schwächeren army zeugt von wahren skill, aber jedem das eine.

der nach mir natürlich der nächstkrasseste spieler in diesem thread is xD, in keinster weise krum zu kommen!

sollte das an mich gerichtet sein?

Teilweise,
der obere Teil, der is aber freundlich/ironisch/sarkastisch gemeint.

Der mittlere und untere nicht.

1´ster Fehler Der krasseste spieler hier bin ich !!!
Und da auch schon fehler 2 denn nach Adam Ries bin ICH hier auch der 2´t krassesste spieler ------>erstmal lange nix--------->dann mein linker finger------>dann im staub ihr irgendwo...

Du bist?
Außerdem war das ein Folgefehler du vollidiot, was kann ich dafür, dass sich Mister Ominös unbashbar hier einschleicht, den noch nie jemand gesehen hat und meint er rockt die Welt.

btw, nette farben du schwuchtel.

Natürlich, ich würde auch cheaten, hacken und bugs abusen, leider ahntet das EA und wird dich wegpwnen mit ihrem Hammer des 2Poc. ^^

Back