RED STEEL 2

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Wie der name schon sagt gehts um das bevorstehende GOTY spiel Red Steel 2

Einige infos die ich bis jetzt gelesen habe

...
...
...
...
...

Ich weis gar nix!!! ausser das es WM+ unterstützt und Cell shading grafik hat!!

Sieht mehr wie ein Modern western mit Samurai kämpfen aus!!!

Was wisst ihr??? Werdet ihr es holen? wirds in Deutschlad Indiziert??

Ich hols mir!!!! auf jeden fall

Der Wii Hype kommt dieses jahr wieder
-Red Steel2
-Little King Storry
-Anno
-Pikmin 2 new controll
-The Conduit!!!

UND SO STARTET DIE OWNZ TOUR VON NINTENDO IN DIE 2. RUNDE!!!!

^^
 
Ich glaube kaum das Red Steel 2 die Wii Verkäufe bzw. Software Verkäufe ankurbeln kann. Die Wii steht für Casual, für Sport Spiele etc.

Die richtig guten Games erscheinen nur auf PS3/360. Das einzige Spiel das mich für Wii momentan interessiert ist Anno. Hab davon schon einen Trailer gesehen, und dazu sag ich nur "super chillig" da kann man entspannen und friedlich die Inseln besiedeln ^^
 
spätestens an der E3 wenn nintendo ein neues Zelda oder Kid Icarus vorstellt ist es um die ps360 geschehen^^
 


die richtig guten Games erscheinen auf allen Konsolen, deswegen braucht man eigentlich auch alle, einigen wir uns darauf ;)

Die Wii braucht momentan wirklich einen Schub. Läuft ja atm etwas schleppend der Verkauf. Andererseits lief es davor ja einfach nur Hyperbombe, also ist das nicht soooo tragisch.
Aber die Games müssen kommen ! Ich hab mein Wii ja auch verkauft weil ich nix mehr zum zocken hatte :/


@Red Steel: Mir hat der erste Teil (trotz seiner Macken) SEHR gut gefallen (siehe auch mein Review) - und der zweite scheint ja nur noch das Grundkonzept übernommen zu haben. Bin da noch SEHR gespannt drauf.
 
Mittlerweile hat eh jeder ne Wii, wo will man die Konsolen da noch großartig verkaufen? :D
Nen Preisnachlass wäre mal angenehm, die 360 is ja mittlerweile billiger als alle anderen Konsolen x)
 
Schon komisch wenn sich jemand ne Konsole kaufen will und vor dem Stand steht...

Joa... hmm... ne Xbox360, PSP und DSi in etwa gleich teuer... tjoa was kauf ich mir wohl für meinen 80 Zoll Super HD Mega Flat Ionen Plasma Fernseher... *g

@Mope: Nein die richtig guten Games kommen nicht auf der Wii , keine widerworte ;)

@Vittel: Ich denke nicht das Nintendo ein neues Zelda vorstellt, bisher war es immer so das für 1 Konsole immer 1 Zelda erschienen ist. ( Ausnahme DS )

und aus deinem Mund hängt ne Gehirnschnecke, schluck sie! Und Setz dir statt nen Strohhut ne *hust* auf. Keine Werbung *hust* *gg*
 
@pala
bitte vergiss nicht das Twilight princess ne portierung vom GameCube ist somit kein richtig offizielles zu 100% für die wii entwickletes Zelda
somit hatte bis auf den DS auch der Gamecube 2 zeldas^^ und Wii kein eigenes

Und Zelda mit wm+ und OOT style/story = Godlike

Sogut bin aich auch ned um im gimp den hut weg zu radieren und den *hust hin zu mallen^^
*niesen* hat mehr style^^
 
auf Gamezone stand etwas, dass es keinen Multiplayer-Modus hat. Von daher ist für mich dieser Titel uninteressant.
 
Gestern kam btw der erste Trailer raus, wurde aber schon wieder von Youtube gelöscht. Sieht extrem geil aus ^^

edit: Oh ok wurde neu hochgeladen, schnell ansehen bevor es wieder offline ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MFAfIa3fgkA


Wenn ihr euch über das "Destination Playstation" wundert, so hieß das Event wo der Trailer vorgestellt wurde, kommt nicht für die PS ^^

Wer nen Multiplayer Shooter will soll the Conduit kaufen, das sieht auch sehr gut aus, wird aber im SP denke ich nicht an Red Steel 2 rankommen ^^

@Pala und Vittel: Ihr 2 seid totale Labertaschen ^^ Wie mope schon sagte hat JEDE Konsole sehr gute Titel, seht das endlich ein, Fanboys :D
 
Ich bin ein Fanboy und ich darf einer sein hab alle konsolen dieser gen^^

ausser psp und nds die hab ich verkaufft^^




„Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten!
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen!
Oh Vater Nintendo, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!“
 
Ja ich bin ein Fanboy, ein Alpha Fanboy :ugly

Ich mag die Xbox halt nicht ,seit dem ersten Tage konnte ich die Konsole nicht ab :D

Damals war es die PSX als ich den N64 hatte, dann hab ich mir die PS2 gekauft und nen kumpel nen Kumpel den GameCupe. Alles andere ist i.O. aber nicht die Xbox. Verbrennt die Xbox *g

@Vittel: hättest mir ruhig die psp und nds verschenken können :(
 
Du flamest aber auch gegen Wii ^^

Sagt lieber was zu dem sexy Typ im Trailer ^^
 
:wub

Red Steelon 2 sieht sehr geil aus, macht sicher irre Fan da mit den Armeen rumzuschwingen.

Wie da wohl eine Lan-Party aussieht :ugly

Schade das Wii&co. soviel kosten, ich würde es sofort kaufen :(

Kann man das irgendwie Probe Spielen ?
würde ich zugerne ausprobieren

Grüße,

-Müsli
 
Last edited:
Ne Probe spielen geht nicht, in den meisten Märkten hast du als Demostationen auch nur son Fernseher der nen paar Wii Videos abspielt. Musst wohl mal bei nem Freund testen ^^
 
Ich versteh das Setting nich ganz... Japano Action im Wilden Westen? oO
 
Back
Top Bottom