Red Alert 1 Mini

Reaction score
0
wusste doch ich habs irgendwo gesehn^^

quelle ist www.cnchq.de

MiniRA ist eine kleine und kostenlose Multiplayer/Gefecht Version von Red Alert. Features: -Sehr klein -Sehr schnell zu laden -Keine RA CD benötigt -Beinhaltet alle Westwood Map's -Multiplayer -Gefächt -Westwood Online -Kompatibel mit Win95,98,98 SE,ME,2000,XP

kann es leider nicht uppen da es 8,9 MB hat...wäre nice wenn nen mod oder admin das ganze mal uppen könnte zu den post. am besten kurz icq adden dann schick ich die zip rüber oder so...

Attachments

• Pic_006.jpg
    Pic_006.jpg
    48.9 KB · Views: 38
hehe schon ne witzige sache...ich werds mir aber nich laden ^^...hab diese 10jahre edition :D

Hmm bei mir will das nicht laufen...
Wenn ich auf die .exe "ra95" klicke,
dann kommt nur ne Fehlermeldung, dass der regestryeintrag nicht gefunden wurde und ich das Spiel doch bitte neu installieren soll :(

also in der _install.txt steht ja
_install.txt said:
1. move all files in this folder to C:\MINIRA2
2. execute RA.REG file from C:\MINIRA2 dir.
3. start RA95.EXE and enjoy!

Hab ich so gemacht... allerdings kommt bei mir nach dem Klick auf ra95.exe das Installationsfenster vom WOL, welches sich aber nicht installieren und das Spiel sich daher nicht starten lässt.

Hab ich so gemacht... allerdings kommt bei mir nach dem Klick auf ra95.exe das Installationsfenster vom WOL, welches sich aber nicht installieren und das Spiel sich daher nicht starten lässt.

hmm habs wie gesagt bei cnchq.de gefunden, am besten zur not mal da anfragen. bei mir gings beim test ohne probs

Also, das Game unter C:\minira2 kopieren,
ra2.exe ausführen und die Installation zulassen.
Die .reg-Datei ausführen und ra2.exe starten.
Bei mir hats geklappt:)

Back