Reaper of Souls

Blizzcon Infos: http://www.diablofans.com/news/2180-reaper-of-souls-blizzcon-preview/

69.jpg

19.jpg

Scheint so als seien die Questbelohnungen oder jedenfalls diese Bountysachen endlich sinnvoll.
War ja immer geil das man auf Paragon 50 fürn Quest 2000XP bekommen hat :ugly.
Gefällt mir bisher.

Das Spiel könnte mit dem Addon endlich richtig gut werden, auch so ohne AH und allem Blödsinn.

Ok, schade dass es dazu ein Addon braucht, aber besser spät als nie.

DH :awesome:
SoSo :awesome:
Monk :awesome:
Barb .. ok
HexD .. wie immer öde

Werd dann mal wieder ne Eis SoSo spielen ... wie in D2 xD

Joa muss meine SoSo auch umbasteln. Spektralklingenbuild ist wohl dann out :o
Und mehr Chars hab ich eh net xD

Also wirklich interessiert bin ich ja eh nicht und der Preis gibt mir den Rest. 19.99€ wäre wohl meine Schmerzgrenze :D

Würdet ihr es anders machen? Wir alle wissen, dass dieses Ding sich wie geschnitten Brot verkaufen wird - egal was es kostet...

Wird es sicher wie HotS für 30€ geben und das ist es Wert , wenn man sich die Beta Streams ansieht sieht man das es um einiges besser ist als Diablo3 so und dafür gebe ich gerne 30€ aus

Würdet ihr es anders machen? Wir alle wissen, dass dieses Ding sich wie geschnitten Brot verkaufen wird - egal was es kostet...
Also Verkäufer würde ich es auch nicht anders handhaben ;)

@vida
Sicher hat es tolle Neuerung - iwie hab ich aber glaube aktuell kB auf das Genre und spar mir das erstmal.

Also ne, für den Preis nicht. 30 wärn okay, aber wahrscheinlich hätt ichs mir dafür auch nicht geholt. Der D3 Zug ist irgendwie abgefahren.

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freu mich schon auf's Addon. Das Problem, was D3 hat, ist das Endgame. Der Weg dorthin hat schon Spaß gemacht, daher hoffe ich einfach mal, dass es gut wird und werde es mir auch zulegen.

Letztens wieder n Stream gesehen - iwie nix dabei was mich jetzt gereizt hätte - hat hier wer eigentlich die Beta und kann mal eigne Eindrücke posten?

Back