Reaper of Souls

Oct 6, 2003
169
0
0
5XXcLFR.jpg


http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/

Infos wohl auf der Gamescom. Würde mir eine neue Klasse und mindestens einen neuen Akt wünschen
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Zeit wirds für ne Diablo3 Expansion


Cain buch :
And at the End of Days, Wisdom shall be lost (Malthael's disappearance)
as Justice falls upon the world of men. (Tyrael falling from the High Heavens)
Valor shall turn to Wrath-- (Imperius losing it)
and all Hope will be swallowed by Despair. (Rakanoth, Lord of Despair captures Auriel in D3)
Death, at last, shall spread its wings over all-- (Malthael returns as the Archangel of Death?)
as Fate lies shattered forever. (Something bad happens to Itherael?)
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Addon angekündigt - Reaper of Souls

Na wer hätte es gedacht - ein Addon doch auf der Gamescom angekündigt und nicht bis zur BlizzCon gewartet. Sieht sich Blizzard wohl im zugzwang, weil ewig kein neuer Content nachkommt.

Rendertrailer (Blizzardtypisch recht ansehnlich :))

http://www.youtube.com/watch?v=rbL-7SKeB6E


GamesCom Gameplaytrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-tO7uyiSkgU


Featureliste:




  • Der Kreuzritter tritt dem Kampf an der Seite des Barbaren, Hexendoktors, Zauberers, Mönchs und Dämonenjägers bei
  • Maximalstufe auf 70 erhöht, wodurch Spieler neue Macht erschließen können
  • Akt V führt die Handlung von Diablo III fort und bringt die Spieler von der legendären Stadt Westmark zu den unheiligen Hallen der Festung des Wahnsinns
  • Zwei neue Spielmodi - Beutezüge und Nephalemprüfungen - für unterhaltsame und lohnende zielgerichtete Herausforderungen
  • Verbesserungen für das Paragon-Stufensystem von Diablo III gewähren weitere Fortschrittsmöglichkeiten für Spieler der Maximalstufe und erhöhen den Wiederspielwert
  • Ein überarbeitetes Beutesystem mit "weniger, aber besseren" Gegenständen bietet Spielern nützliche Verbesserungen
  • Gegenstände von noch nie da gewesener Macht, inklusive legendärer Gegenstände mit flexiblen Stufenvoraussetzungen
  • Neue, bösartige Monster, denen beim Gedanken an Sanktuarios Helden bereits das Wasser im Mund zusammenläuft

Mitschnitt von der Pressekonferenz: http://www.gamestar.de/spiele/diabl...konferenz_auf_der_gamescom,50026,3026902.html


Also fassen wir nochmal kurz zusammen aus dem Mitschnitt der Pressekonferenz:

  • Neue Maximalstufe erstmal auf 70 mit neuen Skills, Passiven Skills und Runen. (Wie das jetzt bestehenden Chars funktioniert, die gerade Paragonlevel? Vielleicht kann man dann umschalten oder aber die Exp geht ab Addon automatisch erstmal wieder auf die Levelstufen)
  • Neuer Akt - war ja klar und zwei neue Endgame Optionen: "Loot Runs" und Paragon System
  • Crusader als neue Klasse (endlich werden Schilde auch mal nützlich...)
  • Bosse lassen nun immer ein Legendary fallen. (Wobei ich mal gelesen habe, das würde nur für den ersten Durchgang gelten, wäre aber auch nicht traurig wenn das immer der Fall sein sollte)
  • Weniger Beute, dafür aber nutzvoller als vorher und mit mehr Fähigkeiten als nur die üblichen Attribute, Krit Dmg und Chance :ugly
  • Endlich wieder Gegenstände, die für bestimmte Helden nutzvoll sind, da sie Fähigkeiten steigern. (Gabs in D2 schon... und in jedem anderen Hack n Slay nur in D3 dann nimma, dafür aber Attribute, Krt Dmg und Krit Chance :ugly
  • !!! 12:01: In Diablo 3 fand man im dritten Akt 256 weiße Items, 399 blaue, 275 gelbe und ein Legendary. Nun gibt es 73 weiße, 266 blaue, 83 gelbe und 6 (!) Legendaries. Weiße Items sollen nun nützlicher sein, weil das Crafting-System überarbeitet wird. (Das hat das Crafting System auch bitter nötig. Die personalisierten Gegenstände die man net im AH verkloppen kann waren ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wobei das halt auch viel Random Crap dabei war (vorallem der Höllenfeuerring).
  • 12:02: Es gibt neue, coole Spezialfähigkeiten für Legendary Items, der »Puzzle Ring« etwa ruft einen Schatzgoblin herbei. (Joa, ganz lustig ^^)
  • 12:03: Der »Serpent's Sparke«, ein Zauberstab, hat die Chance, bei jedem getöteten Monster einen Hydra-Zauber herbeizurufen. (Kannte man ja auch schon in D2, in D3 wieder auf seltsame Art und Weise verschwunden.
  • Außerdem wird es einen neuen Handwerker geben - oder eigentlich einen alten: Die Mystikerin war ursprünglich für Diablo 3 angekündigt gewesen, nun kehrt sie in Realer of Souls zurück. (Wurde ja auch mal Zeit...) Die Mystikerin kann den Items neues Aussehen verleihen. Macht das ganze wieder invdividueller und nicht jeder Char sieht gleich aus. Dazu kann man Items auch neue Eigenschaften verpassen. So kann man beispielsweise ein Schwert, das Stärke bringt, zur Intelligenz-Klinge umwandeln.
  • Nun spricht Mosquiera über »Loot Runs«, also wiederholte Beutezüge im selben Gebiet, bei denen nun mehr zufallsgeneriert wird, unter anderem die Monster, das Wetter und die Bossgegner. Das soll das Spiel abwechslungsreicher machen. (Klingt nicht schlecht für mich. Konnte den Dritten Akt irgendwann nicht mehr sehen...)
  • Die Paragon-Levelgrenze von 100 entfällt komplett, man kann immer weiter aufsteigen. Bei jedem Levelaufstieg darf man einen Paragon-Punkt verteilen, mit dem man Attribute steigern kann - etwa die Stärke des eigenen Barbaren! Damit gibt es wieder ein anpassbares Attributssystem! (Danke! Wobei ich den MagicFind Bonus gern behalten würde ^^)


Alles in allem geht das Addon wohl in die richtige Richtung und fügt das ein, was schon längst hätte kommen sollen. Hab ja D3 trotzdem recht lange und ausführlich gezockt, werde mir das Addon wohl auch zulegen.


Quelle: gamestar.de
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



7ddbf428-4dfd-4c06-a2be-34a561879134_800.jpg

dzop83qu.jpg

f3e2d3bf-9173-44c5-8cf0-d51dae70db56_800.jpg

l.jpg

c8e3c1ef-a382-4984-8f33-9ab5453218c2_800.jpg

25.jpg

diablo_3_reaper_of_souls_5.jpg


Iwo ja interessant aber kA ob es mich nun reizt - ich werde wohl überlegen jetzt noch alles an alten Gear zu verkloppen. Wird ja mit dem Addon dann eh entwertet.
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Bekommste im AH eh net weg.
Boah macht der 1hStab was an Schaden o_O
Löst bei mir jetzt aber auch net den Jubelschrei aus das Addon. Ist eher bitter nötig, um D3 überhaupt wieder anzufassen :/
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Es gab schon ein thread :D

Freu mich drauf D3 war zwar erst am ende ein würdiger Nachfolger aber denke jetzt haben sie es geschafft :)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
sieht interessant aus und der tod also malthael wirkt schonmal böshafter als ein weiblicher diablo :D (find ich)
hoffe nur das es wirklich in die richtige richtung geht weil d3 so wie es derzeit ist find ich einfahc nur grausig im endgame.
DIe ersten 2-3 runs waren ja in d3 noch ok nur inferno war nervig.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
So ihr Nasen. Jetzt steht hier zwar fast alles doppelt und dreifach aber ihr musstet es ja drauf anlegen :p
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Hmmm also das einzige, was mich zum Kauf eventuell verleiten könnte wäre eine freie, zufallsgenerierte Farm-Welt, wo man praktisch in jede Richtung unendlich weit latschen kann. Ob es nun regnet oder schneit, wenn die Gebiete immer gleich aussehen wird das Spiel superschnell langweilig.

Möcht ma wissen, wie die das mit dem Geld machen wollen. Das Gold gegen € Verhältnis stimmt nicht einmal mehr ansatzweise. Wie will man das in den Griff bekommen? Farmen und das Zeug verkaufen soll sich ja schließlich lohnen. Aber wenn ich mir (so wie jetzt) für 50€ ein paar Milliarden Gold kaufen kann, dann ist es doch vollkommen sinnlos noch zu farmen.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Bekommste im AH eh net weg.
Boah macht der 1hStab was an Schaden o_O
Löst bei mir jetzt aber auch net den Jubelschrei aus das Addon. Ist eher bitter nötig, um D3 überhaupt wieder anzufassen :/
Naja, mein Dolch ist schon ne Stange Gold wert ABER wie auch Du schon sagtest weiß ich nicht ob ich es so umbedingt wieder anfasse. Vielleicht taugt das Genre für mich auch nix mehr. Genau wie MMOs wo ich zwar immer wieder die neuen probiere aber sich einfach nie dieses Gefühl von WoW:Vanilla einstellt :/
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Keine Ahnung, wurde nicht beschrieben. Vielleicht finde ich mal etwas entsprechendes.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Jup.

Die Änderungen an sich klingen alle gut. Aber irgendwie glaube ich nicht das ich es mir hole. Zumindest für den PC. Ich denke mal wenn dann kauf ichs mir für die PS4 und zocks dann mit der Freundin gemütlich auf der Couch.
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Sind das nicht die Beutezüge ?^^

Ok, kann auch sein, dass ich das verwechselt habe. ;)
Auf alle Fälle hören sie die Neuerungen wirklich sinnvoll an.

Passt mir auch ganz gut, da ich seit einiger Zeit wieder D3 spiele ab und an.
Nebenher zocke ich allerdings auch Diablo 1/Hellfire und an dieses Meisterwerk kommen sie eh nicht mehr heran.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Weiß man schon wie sie es mit den Accs und Chars machen ?

Bei LoD war es so das man neue Chars machen musste -.-

Und ne Rangliste wäre auch was nettes jetzt wo es so viele lvl gibt