Reaper of Souls

Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Gn8, hf bei Fehlercode 37 :D

Nicht nur dabei ^^
Hab mirs game jetzt nochmal in Vanilla angesehen mit den ganzen Änderungen.. irgendwie... es is zu langsam und fühlt sich irgendwie... komisch an im vergleich zu Poe... Oo *denk mal das ich zumindest von der D3 sucht nicht wieder befallen werd* ^^
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Ja.. es ist stinkend lahm.. habs gestern ne stunde angeschaut und allein das gefühl das ich beim laufen hab ist als würde ich nen 70t panzer fahren.. die Geschwindigkeit der Chars alleine.. brr ^^
Schau auf den seiten vorher irgendwo nen Youtube Link von mir... das bin ich gewohnt vom rennen her ^^ und auch von der Grafik her muss ich sagen: Poe gewinnt bei mir.. ich steh halt einfach nit auf diese Comicgrafik... -.-
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Hmm kann wohl heut noch net anfangen g2a.com hat mir noch keinen key geschickt t_T

Also da hab ich meinen Key her.
Den Key für Titanfall hab ich auch von da und der kam direkt nach der Order am Releasetag.

Schreib am besten mal n Ticket hin, falls Du das nicht schon getan hast.
Hat etwas gedauert, aber ich bekam auch Antworten auf meine Fragen.
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Yo hab meinen Key jetzt um 5 uhr morgens bekommn... Grad nee Benachrichtigung aufm Handy erhaltn das er da ist.
Naja jetzt muss ich trotzdem warten bis ich wieder um 15uhr zuhause bin :(
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,258
224
425
38
Hückeswagen
Lieblings C&C



Ums kurz zu fassen: GEEEEEIL :D

Das macht richtig Laune mit dem Ritter zu schnetzeln.

Und die Bonus Items von der Collectors Edition sind echt nice :)
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Habe grade Clawgane - Der Berg getötet - Game of Thrones lässt grüßen ;)
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Wenn man alle Minidungeons etc. mit besucht find ich V nicht zu kurz, aber das mit dem Vid stört mich auch.
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
kein rendervid, Akt V zu kurz + lahme Story...
Diablo hat sich mal wieder befreit (wird kurz erwähnt und dannach störts keinen mehr) echt traurig
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Hm, also gehts bei dem Spiel nicht eh ums Chars hochziehen und Items sammeln?

Ich mein wer D3 einmal komplett durch hatte (Akt 1-4) den hat doch danach die Story auch nicht mehr interessiert.

Bzw. nennt mir mal ein Hack´n Slash bei dem ihr die Story eminent wichtig fandet, abseits von Diablo.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Naja, also kein Rendervid am Ende finde ich schon echt übel weil die Rendervids einfach immer eines der großen Features von Blizzardspielen waren. Gerade das es kein Video am Ende gibt finde ich dann schon fast dreist.
Zugegeben, die Story von Diablo war spätestens mit dem Addon von Teil 2 ziemlich für den Arsch, aber scheinbar hat man bei Blizzard auch kein Interesse mehr daran da irgendwas zu ändern. Die Story von 3 war ja schon so dermaßen hanebüchen...

Und nur weil andere das nicht besser machen ist das kein Grund das man es bei Diablo nicht kritisieren kann ;)
 
Mar 4, 2010
3,512
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Eben, ich fand was Diablo Spiele angeht, eigentlich nur die Story von Teil 1 gut. Das Spiel krame ich auch heute immer wieder mal raus, unsagbar gut das Ding.

Aber zugegeben, kein Rendervideo am Ende ist schon dreist, da stimme ich mit allen hier überein.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Akt5 zu kurz :D

Also AKt5 ist mit allen der längste Akt und auch der schwerste und das es kein Video gibt am ende ... nunja