Reaper of Souls

Grim Dawn wird fetzen, sag ich euch. Spiele ja die Alpha :).

Summoner gibts da auch dezi, mit paar Flüchen :P
 
drecksspiel bleibt drecksspiel
d3 war Enttäuschung des jahres
und da sich mit Addon nichts ändert was loot und RMAH angeht, werde ich es sicher nicht kaufen.
für 30-60euro hat man also:
- 1 act
- 1 neue klasse
(dass neuer levelcap und loot kommt ist klar, aber das zählt nicht als Content)

dafür so viel blechen? no thx :facepalm:
 
Habs gestern mal wieder angefangen, mitm Kupel zusammen Hölle MP10 2 mal am Abend durch, hexerin jetzt auf 60 :D
Abartig, + 260% Erfahrung. von 57 auf 60 in 20 min xD

Denke ich werde mir die erwiterung auch hohlen, macht schon noch gut Laune :wub
 
ja lvln mach laune das stimmt, abgesehen vom paragon ^^ danach is sense
 
Ich kann das ganze jammern nicht verstehen über D3

Wenn man sich D2 und LoD anschaut das sieht man das es genau so lächerlich war , Runenwörter (jeder hat die selben Enigma,Hoto weil es nichts besseres gab ) und selbst skillung hatte jeder die selben (Pala-Hammer, Soso-Frost,Ama-Java und Assa-Kick )... alles andere war mehr oder weniger nutzlos

Sets waren auch nutzlos weil Enigma und co. besser waren

Mal von den Bossruns abgesehen , 5Stunden bis Level 99 >.<

So jetzt hatte man jeden Held auf 99 und voll Ausrüstung was nun , Games beitreten und andere killen ...

In D3 brauchst Waffen mit viel DMG ,in D2 brauchst Waffen mit 2-5 zu allen Fertigkeiten

In D3 brauchst du deine Stats , in D2 brauchst du 2-5 zu allen Fertigkeiten und alt so viele Items gibts in beiden nicht die diese haben :)

Ich halte beide Systeme für lächerlich und gut >.<

Ich spiele nun wieder D3 und wer bock hat mein Acc steht eh irgendwo hier im D3 Bereich .... freu mich echt auf die Exp und hoffe die kommt schon im 1Q 2014
 
und selbst skillung hatte jeder die selben (Pala-Hammer, Soso-Frost,Ama-Java und Assa-Kick )... alles andere war mehr oder weniger nutzlos
Nein. Alleine schon weil es für die aller meisten Spieler nicht danach ging immer den optimalsten Build zu spielen. Gut, wenn man das gemacht hat ist das dann die eigene Schuld. Es gab mehr als genug interessante "Fun" Builds. Oder man hat eben einfach selbst rumexperimentiert. Ich weiß garnicht wie viele Chars ich angefangen aber garnicht über Level 40 gespielt habe. Es gab einfach viel mehr Gründe die gleiche Klasse mehr als nur ein mal zu spielen. Wenn ich in D3 einen Char hab, dann hab ich alles zur Verfügung. Es besteht einfach kein Grund einen Char noch mal zu leveln. Und dann gibt es nurnoch stumpfes Gefarme. Bei D2 hatte man zumindest noch Optionen was anderes zu tun. Bei D3 bleibt einem nichts anderes übrig.

Sets waren auch nutzlos weil Enigma und co. besser waren
Es gibt immer etwas das besser ist. Das ist kein Argument. Es geht dabei mehr um das finden an sich. Es geht darum das solche Gegenstände überhaupt vorhanden sind. Der Argumentation nach würde es ja reichen wenn es nur weißen Crap gibt und bei Diablo dann ein Set für jede Klasse. Warum überhaupt irgendwas aufheben wenn es eh am Ende etwas gibt das besser ist?
 
man hatte bei d2 halt feste loot-tabelle hat, man wusste wo was droppt, darum gabs auch so schöne Boss runs
bei d3 kann jedes item überall droppen, was bosskills unnötig macht, dazu kommt noch diese miese droprate von guten items dass man auf AH angewiesen ist und darum erschienen sooo schnell bots die alles farmen, welche dann die preise im AH hochexplodiert haben, dazu kommt noch die Sache mit RMAH...
 
Also ich freue mich über das Addon. Warum nicht, bisschen neuer Input und neue Gegenstände. Warum nicht.

Allgemein finde ich das Diablo III im Gegensatz zu II ein bisschen an Wiederspielwert verloren hat.
Vor allem durchs AH ... *hust*
Alleine zocken macht überhaipt kein fun, für mich nicht mal ansatzweise.
Aber mit guten Freunden und Kollegen ist es wirklich das Geld wert.
Nirgends kann man so entspannt Monstermassen kloppen.

Ich habe bisher eine Magierin - Level 60 , Ne Hexe - Level 60 und nen Monk der derzeit auf Level 43 rumgubbelt.
 
Wird bestimmt interessant, vor allem der Paladin. Doch ich stelle mir die Frage, ob die von Blizzard noch mehr an Erweiterungen planen, so dass etwa wieder der Totenbeschwörer dabei sein wird. Was denkt Ihr?
 
D2 hatte definitiv um ein vielfaches besseres durchspiel erlebnis, ob alleine oder vorallem nach einem ladder reset in einer 8er HC ladder rush party. Die builds haben mehr vielfalt erlaubt, die items waren brauchbar, man hat sie nicht erst am ende des aktes gefunden für den man sie gebraucht hätte. Runen und rohlinge haben auf dem weg zum ende des 5ten aktes in hell eine verdammt gute arbeit geleistet. Sets konnte man wegen der teils bewusst extremen und deshalb eben charakteristischen bonus stats vorallem als selffound(eben die besagte hc ladder rush party) früh und lange nützlich und vorallem musste man nicht alle 10 level sein gesamte ausrüstung auf DIE SELBEN items mit +20 str/int/dex + vita mehr upgraden. Das item system in d2 war einfach um ein vielfaches besser, da gibts absolut nichts zu diskutieren, da herscht szene weit zurecht ein breiter konsens.
Es gab support klassen, es gab block klassen, es gab dps klassen, die spaßigste art der party war eine variable und deshalb effiziente party.
Sicher, wenn man sc spielt und im channel einkauft, dann hat man zwei wochen nach ladder reset seine chars mit uber runenwörtern zugemüllt. Bekannter fehler bei pve spielen, die einfachste route zu nehmen und sich dann über die einfachheit beschweren, kann man machen, 1-3 mal in seiner nerd kariere, dann sollte aber auch gut sein, dann sollte man gelernt haben.

Die größte stärke von d3 liegt hingegen im metzelfeeling, das spiel hat es grundsätzlich besser geregelt. D2 und PoE sind in dieser hinsicht abartig steif.
 
Wird bestimmt interessant, vor allem der Paladin. Doch ich stelle mir die Frage, ob die von Blizzard noch mehr an Erweiterungen planen, so dass etwa wieder der Totenbeschwörer dabei sein wird. Was denkt Ihr?

Ich denke das sie mit D3 das selbe machen wie mit Sc2 also 2 Expansionen , jetzt den Todesengel und als nächstes Mephisto da er entkommt nach den Kampf
 
Ich würde sogar wetten dass sie mehr als nur zwei Addons bringen. Zumindest wenn sich das erste entsprechend verkauft. Dann wird die Kuh gemolken bis sie tot umfällt.
 
solange das läuft wird das wie wow :D addon auf addon
 
Bis Level 99 ist ja Raum für sowas.
 
99 war doch aber immer die magische Grenze :p
 
bei d2 jo
und wow da wird auch schon drüber geplant soweit ich weiß...oder sindse schon?

ne 90 grad sagt mirn kumpel und mit next addon 100 und ende soll 125 sein, steht wohl alles schon fest bis dahin ^^

naja mal gucken, d3 is sicher keine eierlegendewollmilchsau wie WoW :D
 
Last edited:
Dachte nächstes bei 95 und letztes bis 100 und dann sollte WoW eh durch sein?
 
Back
Top Bottom