Reaper of Souls

Das schlimme an Blizzgames ist das die auch iwie nie wirklich viel billiger werden - da kann man nicht mal 1 Jahr warten ... aber wie Du schon sagtest lohnt es wohl nicht. Holt sich sonst auch keiner meiner Kumpels und ohne macht dieser MP Titel ja auch nur noch bedingt Sinn. Schade halt das für viele der erste ARPG (das A stand bei D3 wohl eher für Auction als für Action) direkt so ein Reinfall war so das se nun das Genre auf Jahre wohl links liegen lassen. Schade speziell weil ja noch so Titel wie Grim Dawn kommen :/
 
jup ich bin noch immer enttäuscht von dem game, wenn das keinen krassen schub nach vorne macht bevor das addon kommt, was ich klar bezweifle, bekommen die mein geld nich :)
 
Sie werden nicht billiger sondern teurer ^^

D3 um 34€ gekauft beim Saturn , jetzt kostet es 40€ ...HotS für 30€ gekauft , jetzt 34.99€ xD

Allein wegen der Stoty werd ich es Spielen , wäre nice falls hier noch jemand zocken wird :)
 
Das schlimme an Blizzgames ist das die auch iwie nie wirklich viel billiger werden - da kann man nicht mal 1 Jahr warten ... aber wie Du schon sagtest lohnt es wohl nicht. Holt sich sonst auch keiner meiner Kumpels und ohne macht dieser MP Titel ja auch nur noch bedingt Sinn. Schade halt das für viele der erste ARPG (das A stand bei D3 wohl eher für Auction als für Action) direkt so ein Reinfall war so das se nun das Genre auf Jahre wohl links liegen lassen. Schade speziell weil ja noch so Titel wie Grim Dawn kommen :/

welches arpg in der geschichte hatte mehr action und besseres metzelfeeling?
Die schwächen von d3 lagen, und beim tippen blutet mein herz, in einem simplen, im uf all zu bekannten, nicht gewollt und unfertig released. An viel zu vielen fehlern merkte mann dass sie das spiel selber kein mal durchgespielt haben, keine item drop kalkulation durchgeführt haben, sich nicht ausrechnen wollten wie man inferno spielt, wie man boss, nach boss, nach boss nur crap gedropt bekommt, wie man bei dcs ne ewigkeit im game stehen bleibt und in hc an einem zombie verreckt.
 
und da warste echt noch handzahm in der "mängelrüge" ^^

das allerschlimmste für mich ist....angenommen man findet noch ne gruppe oder mal ein paar freunde die das noch spielen wollen würden....naja ihr wisst bescheid....
dann stellt man sich eine frage: "was machen wir"

die antwort ist simpel "es ist scheißegal!!!"
irgendnen akt irgendwas metzeln....momentan wohl nur akt 1 felder und friedhof fertig is die laube....mehr gibt das game feelingmäßig kaum noch her, die luft is nach einem run raus und dann spiel ich 10tage oder länger nich mehr :D

die berühmte "Liebe zum Detail" von blizz.....völlig verloren gegangen in D3
 
Nun braucht man für das merken des fehlenden endgame contents mehr gespielte zeit als die von mir aufgeführten fehler, sie bescheinigen ein deutlich fahrlässigeres vorgehen, sie bewerte ich als deutlich schlimmer.
 
das endgame das nach dem D3 start schon einer woche erreicht war und das man jetzt in nur ein paar stunden erreicht? ^^
wer lvl 60 war hat sich sofort gefragt was nun, selbst wenn man damals diablo hätte töten können auf inferno (als normalospieler war das ja noch recht schwierig)....war das das einzige ziel? und jetzt gibt es nichtmal das.

aber es stimmt schon das spiel hat im prinzip gar kein content, da is nix was mich hält am meisten spaß macht mir im mom das AH und das wegkaufen und teurer verkaufen guter items :D
 
da is nix was mich hält am meisten spaß macht mir im mom das AH und das wegkaufen und teurer verkaufen guter items :D

LoL, also wenn das Aktionshaus am meisten Spaß macht, ist schon was hart schief gelaufen mit dem Game. Zumindest aus Spielersicht, für Blizz rentiert sich das ja sicher sehr gut.
 
das endgame das nach dem D3 start schon einer woche erreicht war und das man jetzt in nur ein paar stunden erreicht? ^^
wer lvl 60 war hat sich sofort gefragt was nun, selbst wenn man damals diablo hätte töten können auf inferno (als normalospieler war das ja noch recht schwierig)....war das das einzige ziel? und jetzt gibt es nichtmal das.

aber es stimmt schon das spiel hat im prinzip gar kein content, da is nix was mich hält am meisten spaß macht mir im mom das AH und das wegkaufen und teurer verkaufen guter items :D


Ja aber da sieht man zumindest was ihr gedanke war, sie glaubten inferno ist so schwer(nicht unspielbar kotzig) dass die leute daran lange zeit knacken und spaß haben würden und sie dachten auch dass man ganze akte cleared um mit den stacks zu farmen. Ich gestehe jedem entwickler fehler zu, ich kann aber nicht ertragen wenn ich ein eindeutiges "nicht mal versucht" feststelle.
Meine bewertungsmuster sind grundsätzlich immer relativ, denn absolute sind meistens unfair, vor allem weil abwertung einer der häufigsten wertungen ist, wäre, wenn ich die menschen absolut bewerten würde.

In der frage herausforderung finde ich den übergang von inf a1 zu inf a2 deutlich fahrlässiger, da hätte ein einziges durchspielen gereicht um zu merken dass es ungluablich dämmlich ist, erst in dem akt die items zu finden die man für das clearen des aktes braucht.


LoL, also wenn das Aktionshaus am meisten Spaß macht, ist schon was hart schief gelaufen mit dem Game. Zumindest aus Spielersicht, für Blizz rentiert sich das ja sicher sehr gut.

Er macht lieber kohle anstatt die zeit zu genießen(womit auch immer) und du machst das spiel dafür verantwortlich? Sehr simpel.
 
Nephalem Prüfungen:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reap...Souls-Details-zu-Nephalem-Pruefungen-1085037/

Game Director Josh Mosqueira hat konkrete Details zu diesen zufallsgenerierten Herausforderungen enthüllt. Um an einer Nephalem-Prüfungen teilzunehmen, müsst ihr zunächst das entsprechende Portal (siehe Screenshot oben) finden. Die Dimensionstore sind jedoch zufällig über die Akte verteilt, was eine gezielte Suche erschwert.

Habt ihr die Herausforderung angenommen, gilt es Monsterwellen in einem räumlich begrenzen Areal zurückzuschlagen. Je schneller ihr euch der höllischen Kreaturen entledigt, umso größer fällt die Beute aus

Also im Prinzip wie einige der Tore in Torchlight 2.
 
Er macht lieber kohle anstatt die zeit zu genießen(womit auch immer) und du machst das spiel dafür verantwortlich? Sehr simpel.

mh....ich mache eher gold. ich verkaufe nix in € oder mache € mit irgendwas. und am tag verbringe ich damit vielleicht 15min ^^ wenn ich lust habe
 
Man hatte so auf einen Totenbeschwörer gehofft :(

Diese geilen Skelette die da rumlaufen als Minions zu haben muhaha das wär geil
 
ZL8Qoo2.jpg

Fast wohl die Fehler und wieso D3 so suckt ganz gut zusammen (mal unabhängig vom AH etc.).

via: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1l6qcz/diablo_2_vs_diablo_3/

Kurzum das Fazit auch der Comments: für 1x durchspielen gut - das 2te mal suckt schon und Langzeitspass ist nicht wirklich gegeben. Sehe da aktuell auch nix was RoS daran ändern würde.
 
Ich hab gerade wieder PoE angefangen. Hat zwar nicht so viel "polish" (bis aufs Loot halt :D) wie D3 aber dafür schau ich halt ständig auf Items und den Skill Tree und überlege die ganze Zeit was ich alles damit machen könnte. Ich hab jetzt schon einige Levels gebraucht nur um mich mal zu entscheiden in welche Richtung ich mit meinem Shadow gehen will. Allein deshalb machts mir schon mehr Spaß. Bei D3 ist die Marschrichtung halt klar vorgegeben.
 
Jo, aber iwie war mir PoE dann halt grafisch doch zu nah an D2 und ich bin zwar Richtung Summoner gegangen aber iwie kam da trotzdem net das geile Nec Feeling auf. Um TL2 hab ich ja direkt n Bogen gemacht (mag den Style nicht), werd mir aber ggf. Grim Dawn anschauen.
 
Grafik juckt mich jetzt nicht so. Und ich glaube am Summoner haben sie einiges verändert, weiß aber auch nicht exakt was. TL2 spiel ich auch noch ein bisschen nebenher. Es ist ganz gut aber irgendwie bockts auch nicht so auf Dauer.
 
Mh, hatte das letzte mal vor knapp 2-3 Monaten gezockt (glaub ich), vllt muss ich es mal wieder auspacken. Klar ist Grafik nicht alles aber iwie war mir das zu 2000 late ;)
 
Back
Top Bottom