Re ihr Pfosten ;).

Es geht doch net um allg. Regel, dagegen ist doch nix einzuwenden. Aber denk doch nurmal an das Renomeesystem. Es gab/gibts sehr sehr viele User die zu Anfang dagegen waren und es auch noch sind. Desweiteren gibt es User denen das nun einfach am Arsch vorbei geht und die sich sagen: :wayne

Viele haben damals versucht das System zu stürzen, aber man konnte sagen was man wollte, es brachte nix! Das ist nur ein Beispiel dafür das sich die Admins in vielen Fällen nur auf ihre eigene Meinung stützen...

das is auch son ding, dass man immer wieder sieht:

laber rababer "VIELE"

5-8 leute sind nicht VIELE VIELE USER

sei doch mal ehrlich zu dir selbst: dme großteil dre user macht das renomee keine probs

die einzigen die sich beschweren (bis auf 2 ausnahmen) sind genau die, die gleich am anfang nur scheiße damit gebaut haben und mal wieder alles mögliche ausprobiert um möglichst cool zu sein oder was wees ich warum

dann gabs strafen und schwupps, wurd geflennt

gibs doch endlich zu und verschließ nit deine augen mensch

ja, genau -_-

wennde des meinst, dann bringts doch eh nix hier noch weiter rumzuglucksen

ich halt mich ab jetzt hier raus

is (wie IMMER) einfach nur: sinnlos

macht aber Spaß...allein schon wg den negativen Bewertungen die man dafür immer so bekommt ^^

mope7 said:

is (wie IMMER) einfach nur: sinnlos

Rüchüüüüüüüch .-_-

5-8 user sind ca ein fünftel der aktiven user>_<

Und zwuuuusch wieder 839472394 negative bekommen :D

aber schon recht viel Zeit für etwas Sinnloses investiert...

ich gäbe was dafür dass AgY, kili, Smi, Zivi und Clemens wiederkommen würden :z

gogog ich will auch negative, ist ja nur meine ehrliche Meinung, die kann man ja gern mal "lächerlich" finden; auch sonstige Beleidigungen sind immer erwünscht, Folgen wird es bei meiner Beliebtheit bei den Admins ja eh keine haben ;)

ich bewerte nicht mehr, alleine schon weil es mir zu dumm is. Da sag ichs lieber öffentlich und euch ins gesicht oder per PN!

Bianca said:
:dito frage mich auch manchmal wenns hier doch so "Scheiße" ist wie ihr sagt, warum ihr immer wieder flamen rumstänkern und sonstwas machen müsst. Will mir einfach nicht in den Kopf rein warum man so (sorry für den ausdruck) "blöd" sein kann.

Und nochmal 100% :dito @major

und was bist du für ein komischer typ ?

hab ich was von "********" geschrieben ? :o
:p alter dummer bock , früher erst immer bew. pushen und jetzt den großen UF helden spielen :o :respekt

man man

hab ich was gesagt das ich gehen will ? nö !

dumm dumm :respekt .lol :lach

witzigen dummknödel

Wenn ihr doch so sehr das System kritisiert, gleichzeitig bereit
seid, vernünftig zu diskutieren, warum eröffnet ihr dann nicht
im Feedback ein Topic indem ihr eure Meinung äussern könnt:o?

Wenn ihr auf all die Sticheleien und Beschimpfungen verzichten
könnt, dann versucht es doch wenigstens. Ihr habt doch eh
nichts zu verlieren.

wieso denn ?

hier gehts ja um das "system"

uf is seit das ubz weg ist -> DOWN

und raven unorganisierten billigen , ach so noobigen tuniere sind ein witz !

da war shadow seins besser

lass' mal R4v3n's Turniere in Frieden; sie sind immerhin außerhalb der Clanforen das letzte, was hier noch irgendwie an ein C&C-Forum errinnert (was United-Forum.de ursprünglich mal war :z)

und an den freundlichen Bewerter: nur weil ich nicht 24/7 bei Admins/Mods schleime und auch mal meine ehrliche Meinung sage/Kritik übe, findest du mein Auftreten lächerlich ? hmm, bist schon toll :o

verwarnung an tiger -_-

@franky: das ist auch ein immer wieder gesehener aspekt:

die anderen schleimen alle die ganze zeit und ihr sagt ja nur eure meinung, bzw übt ehrliche kritik

tut mir leid, aber noch engstirniger gehts kaum noch und dann worte wie kritik so dermaßen zzu pervertieren is auch noch ne frechheit

is jetzt nich expliziet auf dich bezogen, sondern so allgemein mal gesagt, weil des immer wieder kimmt

das mit Kritik war auf mich bezogen ;), ich habe hier bisher meiner Meinung nach immer ehrliche und nichtradikale Kritik geübt :)

Das mit dem "schleimen" ist auch persönlich gesehen: weil viele mein "ehrliche-Meinung-und-auch-mal-was-gegen-die-Admins-sagen" immer gleich als "rummeckern" und whatever abstempeln, bezeichne ich im Gegenzug ihr "immer-der-Meinung-der-Admins-sein-und-nie-etwas-negatives-gegen-ihre-Entscheidungen-äußern" eben als "schleimen". Wir du mir, so ich dir :o

diese admins müssen schon wahre bestien sein hm?

24/7 auf der jagd nach harmlosen UF usern, um die hinterrücks und grundlos für 4 wochen zu bannen...

hm also ich finde eigentlich dass die admins ihren aufgaben gerecht werden... oder nicht?

es gibt sachen da geb ich euch recht, die waren echt überzogen... beispielsweise dieses pushergehabe... is mir doch so latte, ob hier leute mit 30 grünen kästchen rumrennen... wenn sich andere pushen schadet das doch niemandem...

und für so nen unsinn gebannt zu werden is schon überflissig, aber knuckles zurück in den urlaub zu schicken finde ich z.b. goldrichtig...

is allerhöchstens 2 tage da und hat schon bestimmt 50 postings geschrieben, die alle nur im stil von fick dich du arsch und halts maul, oder alternativ wo sind [hier namen einfügen]

ich weiss, er ist n guter freund der meisten hier, aber findet ihr es ungerechtfertigt?

wirklich 2 tagelang nur sinnleere posts?

jaja, ich weiss was jetz kommt...

sollte vielleicht die erste zeile von fslegendes signatur übernehmen...

hmm schade dass ich net bewerten kann; den Beitrag von Springmaus find ich wirklich gut :top

Ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass die Admins gerecht handeln (gewisse gegenüber Leuten wie mir gebildete Vorurteile lasse ich da mal außen vor ;)), ich fand auch alle bans gegen mich gerechtfertigt; die Renomeeabzüge fielen vielleicht etwas zu hoch aus, aber auch kein Problem, denn ich hatte den Sinn des Renomeesystems schlichtweg missverstanden :o
Ich zweifle lediglich in dem Punkt an den Admins, dass sie krampfhaft etwas durchsetzen, was gut 30-40% aller User mehr oder weniger unrecht ist und vor allem speziell für dieses Board als Gesamtboard eigentlich überhaupt keinen Sinn macht :o

L$Dr4g0N said:
Keiner wurde gebannt nur wegen pushs

nene dan den guten admins > RESPEKT < wurde ich wegen einer PN gebannt ! :lol :lol

danke mopsi , :lol

edit:

negative bewertung ->
halte dich mal bitte mit deinen unqualifizierten aüßerungen zurück - wenn du keine ahnung hast sei bitte still!
HEHHEHEHEHE loll du geil0r hengst XD

wisst ihr das mir die bewertungen mein herz schmerzen ? ja ?

:lol >_> o man
HEL

Back