- Joined
- Jul 29, 2013
- Messages
- 3
- Reaction score
- 0
Moin,
Nachdem mir auf chip.de und auf gutefrage.de niemand geantwortet hat versuche ich mein Glück nun hier.
Vor einigen Tagen habe ich ganz normal meinen Laptop angemacht und wollte loszocken. Das Problem ist das meine Razer Orochi plötzlich extrem langsam war und keine Taste reagiert hat. In der Konfiguration wurde dann auch angezeigt das alle Tasten aus sind und die Empfindlichkeit auf das niedrigste heruntergeschaltet wurde. Nach dem ich dann alles wieder angepasst habe und auf Anwenden geklickt habe kam das Fenster mit der Meldung " Razer Orochi wird Konfiguriert es kann sein das der Cursor einige Sekunden lang nicht reagiert", das ganze wird 2-5 Minuten angezeigt und dann kommt eine Meldung von Windows "Razer Orochi Configuration Utility funktioniert nicht mehr" Dann wird einige Sekunden lang nach einer Lösung gesucht die natürlich erfolglos ist.
Hier noch einige Infos zur Maus und Laptop:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Treiberversion: 1.02
Firmware: 1.10
hoffe ihr könnt mir helfen denn der Support von Razer ist leider nur auf englisch und ich müsste auch eine Anfrage auf englisch schreiben damit habe ich es leider nicht so.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Nachdem mir auf chip.de und auf gutefrage.de niemand geantwortet hat versuche ich mein Glück nun hier.
Vor einigen Tagen habe ich ganz normal meinen Laptop angemacht und wollte loszocken. Das Problem ist das meine Razer Orochi plötzlich extrem langsam war und keine Taste reagiert hat. In der Konfiguration wurde dann auch angezeigt das alle Tasten aus sind und die Empfindlichkeit auf das niedrigste heruntergeschaltet wurde. Nach dem ich dann alles wieder angepasst habe und auf Anwenden geklickt habe kam das Fenster mit der Meldung " Razer Orochi wird Konfiguriert es kann sein das der Cursor einige Sekunden lang nicht reagiert", das ganze wird 2-5 Minuten angezeigt und dann kommt eine Meldung von Windows "Razer Orochi Configuration Utility funktioniert nicht mehr" Dann wird einige Sekunden lang nach einer Lösung gesucht die natürlich erfolglos ist.
Hier noch einige Infos zur Maus und Laptop:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Treiberversion: 1.02
Firmware: 1.10
hoffe ihr könnt mir helfen denn der Support von Razer ist leider nur auf englisch und ich müsste auch eine Anfrage auf englisch schreiben damit habe ich es leider nicht so.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe