Rates oder Lowrates = Grund zum Bannen?

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Moin...

Wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal als Lowrater beschimpft. Der Depp meinte, ich wäre ein Lowrater und dafür würde man von Steam auch gebannt werden. Stimmt das? Ich weiß gar nicht, was ein "Lowrater" sein soll.


Ich habe einfach kein Interesse daran, dass mein Account gebannt wird, deswegen frage ich nach.
 
Last edited:
Geht doch um CS:S?

Ich glaub bei 1.6 wars so: Je tiefer du die rates setzt desto mehr lagst du für andere, durch die cl_cmdrate kannste dir nen fakeping erzeugen

aber wenn du Standardcfg hast is das nur dummes geflame weil sie dich nich treffen:D

Und Steam bannt doch niemanden wegen rates einstellungen (denk ich)
 
Gebannt wird dein Steamaccount bestimmt nicht wegen Lowrates. Eher wirst du von einzelnen Servern gebannt, da den Admins das vllt auf den Sack geht.

Da die meisten Menschen sowieso keine Ahnung haben & sowieso immer alles auf lowrates schieben, nimm der paar Minuten Zeit & lies dir das durch. http://www.esl.eu/de/css/forum/43/6425/421843/?lastvisit=
 
Geht doch um CS:S?


Ne, zu dem Zeitpunkt habe ich Day of Defeat Source gespielt. In meiner CFG habe ich das hier stehen:

rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100

Dazu eben noch Befehle, die alle möglichen Grafikeinstellungen abschalten, aufgrund meines PCs.


@Illu: Danke, werde ich mir mal durchlesen. Allerdings hat der auch von der ESL geredet. Das ich da schon lange gebannt wäre. Dumm nur, dass ich nicht in der ESL spiele und es auch nie getan habe. ^^


Mein Ping ist meistens zwischen 38 und 50.
 
warte ma, man kann bei css n fake ping machen?? sorry dass ich hir n bissl vom thema abweiche aber wie, habe nämlich auf 1 server das prob, auf dem ich und meine freunde immer spielen, dass ich immer gekickt werde wegen high ping ^^, is nämlich maximal 220 und ich hab imme so 221 223 oder 247, lagge aber nich ^^
 
das kommt nur wenn de 1 oder 2 eingibst ^^, ne aber ersma danke hatt gefunkst, jetz haben se leider aber irwas gemacht was dass verhindert -.-
 
Back
Top Bottom