rap-1 vs hiqh

Status
Not open for further replies.
geh halt mit deinem nick on... irgendwo wirst schon dass pw haben falls das das problem ist.... ewww

lol das is immer das geilste 1v1 du scared mit watcher und ss auf *treAcce* me game :rollin

lol ihr 2 seit mir vielleicht spasten geht weg gusch ihr newbz!lernt erst playen bevor ihr bs macht wer cheatet oder nicht

Ps:benutze d/c cheat R/c cheater map cheta money cheat mk cheat cc cheat alles mögliche ohne das gewinn ich nähmlich nicht gg die 2 newbz tzz!

gibt es auch mal ein4en post von dir in dem nicht das wort "newb" vorkommt? newbs sind für mich welche die am anfang 10 cyborgs bauen und silos son scheiss aber bewowolf etc sind für mich gute spieler, auch wenns bessere gibt! :fu:

silent said:
gibt es auch mal ein4en post von dir in dem nicht das wort "newb" vorkommt? newbs sind für mich welche die am anfang 10 cyborgs bauen und silos son scheiss aber bewowolf etc sind für mich gute spieler, auch wenns bessere gibt! :fu:

na du dummes kind das sind newbz 1.weil sie bs machen das ich cheate 2.das sie denken ich bin cyber blueiwngo usw. 3.hast du die fresse zu halten du dummer spast!

silent said:
kann ich nix für das die dich vergewaltig0rt haben :lol:

lachst immer über deinen eigenen müll gell?omfg da sieht man wie primitiv herr 'silent' kann ich nix für das die dich vergewaltig0rt haben lol?mhhm?

sowas ist nicht lustig eher traurig :( aba lass doch deinen frust nich imm an andren ab keke? :fu:

jo glatornet, wenn du so spielen kannst, wie dich ausdrücken, dann musst du ziiiiiieeeeeemlich mies sein.

Brumana said:
jo glatornet, wenn du so spielen kannst, wie dich ausdrücken, dann musst du ziiiiiieeeeeemlich mies sein.

na super gut bin ich nicht aber es reicht immerhin fuer getbanged und silent gegen silent habe ich zwar noch nicht gespielt aber bin mir sicher das er nix drauf hat getbanged habe ich schon 219129912 mal abgezockt.und deswegen bin ich fuer ihn cheater!

jo ich will ja nicht sagen dass ich mich in ts nicht auskenne ;) ;) aber ich kenn keinen von denen? muss man die kennen?

lol glator warum musst du immer lügen 1. bist du cyber002 fs player lmao ich kenn deine ips und cncshark weiss es ja auch und rainer nodleiny usw.. 2. hast du 1mal gegn mich 1v1 gezockt musste aber raus dann weil du mit mütter gelaber anfingst du fuqin sonderschüler kannst nich mal deutsch geschweige dann von english du checks einfach nix also pltz shut einfach the fuck up

biGuPweeD said:
lol glator warum musst du immer lügen 1. bist du cyber002 fs player lmao ich kenn deine ips und cncshark weiss es ja auch und rainer nodleiny usw.. 2. hast du 1mal gegn mich 1v1 gezockt musste aber raus dann weil du mit mütter gelaber anfingst du fuqin sonderschüler kannst nich mal deutsch geschweige dann von english du checks einfach nix also pltz shut einfach the fuck up

ueber dich kann man nur lachen akaudie!^^:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

unten rechts in der ecke steht " post reply " drück mal da drauf anstatt immer jeden zu zitieren

außerdem is dieses thread jetzt total sinnlos weil glator eh nur alle anmacht un nie einsehen wird dass er newb is un allen nur auf die nerven geht

also bitte mache doch irgendwer dieses thread zu

Technogott said:
unten rechts in der ecke steht " post reply " drück mal da drauf anstatt immer jeden zu zitieren

außerdem is dieses thread jetzt total sinnlos weil glator eh nur alle anmacht un nie einsehen wird dass er newb is un allen nur auf die nerven geht

also bitte mache doch irgendwer dieses thread zu

huch technodepp wenn du zu 'unrecht bs wirst' bist du dann net sauer wenn getbanged dich ihn chatt room immer zu sau machen würde ich komm rein und schon heisst es haha treacccee du scheiss cheater n00b cheater und das langweilt mich aber fuer mich np dann gibts halt streit leben lang mit diese hirnlose nuss von getbanged depp.

Status
Not open for further replies.
Back