rap-1 vs hiqh

Status
Not open for further replies.
CHpatriot said:
glatornet=

1. kind(isch)
2. grossmaul
3. cheater
4. depp
5. :glubsch:

un jetzt kommt bestimmt:

wow chpatriot 1on1 auf terra. du newb ich neuk dich in 4 min.

--> glatornet du bist ein depp. ich rate dir nix mehr zu sagen denn du ziehst alles ins laecherliche und verdraengst die tatsachen. lol at der in reallife :rollin :rollin :p

ach und was zu dir gj wir hatten ffg ich mach menz rush auf ihn um die 10 gernz viele infis er mach vulcan lass 1 mal vorn rennen und er kommt mit sammler ich renne weg lmao und kommt mit menz auch nochmal die stelle ich erstmal kalt gemach war np danach renn ich vor er kommt mir 3 harvs um meine menz zu ueberfahren lmao dann gj er hats geschafft ich war tl und er tr dann macht er dizzi rush 2 stueck und ich sagte zu meine m8 tr 2 dizzi und er sagt lol du scheiss map cheater dann sagte ich lol ich habe deine carrys gehört dann fliegt er neber my bauhof rann ich 7 tits und dann sagt er bla.. scheiss cheater gib ss und ich wofür?ihn ffg screnn machen dann haut er ab gj du dummer newb und letztens hatte er schiess 1on1 zu zocken 2 leute schauen zu er will ff und ich sage treacce wtf wenn dann wird meine map gespielt!das wärs du:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

wen hast du jetzt angeredet doch wohl nicht meine wenigkeit weil ich bin nicht fürs prahlen sowas muss ich nicht weisste auch wieso weil ich desolate heisse oder l3eowolf und nicht glatornet

du redest hier immer wie gut du bist
sag wieso muss ich dir beweisen das ich besser bin als du
oder wieso willst du beweisen das du besser bist als ich

irgendwie versteh ich das nicht worin steckt hier der sinn den du laberst

normale leute wie ich und andere aber nicht du die zocken nit mal mehr ts weils bored is gg cheater zu spielen

und des is mein letztes wort sollte ich mal ts spielen was vieleicht gleich sein wird werde ich sowieso nicht voll spielen wie ich normal spiel

ich bau in den schönen fungames so wie gg comp erst mal 10 raffs und wenn ich bock hab neuk ich einen

tze tze

Desolate said:
wen hast du jetzt angeredet doch wohl nicht meine wenigkeit weil ich bin nicht fürs prahlen sowas muss ich nicht weisste auch wieso weil ich desolate heisse oder l3eowolf und nicht glatornet

du redest hier immer wie gut du bist
sag wieso muss ich dir beweisen das ich besser bin als du
oder wieso willst du beweisen das du besser bist als ich

irgendwie versteh ich das nicht worin steckt hier der sinn den du laberst

normale leute wie ich und andere aber nicht du die zocken nit mal mehr ts weils bored is gg cheater zu spielen

und des is mein letztes wort sollte ich mal ts spielen was vieleicht gleich sein wird werde ich sowieso nicht voll spielen wie ich normal spiel

ich bau in den schönen fungames so wie gg comp erst mal 10 raffs und wenn ich bock hab neuk ich einen

tze tze

yep kennen wir schon rap oder moon wird auch als cheater beschimpft is aber nicht so und so werde ich von nen gewissen Desolatedepp als cheater beschimpft lala leowolf is newb darkraze ist newbie du und getbanged also jetzt sei stille und schreib kein müll nerv mich net du dumme missgeburt nun reichts wenn ich dich erwische schlag ich dir deine scheiss wörte aus dem kopf du dummer wixa!
ich halt bestimmt net mein maul weger so ne miderjähruge bube:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

GlaTornET said:
miderjähruge bube

erkläre mir einer dieses wort

sollte es minderwertiger bube heissen so lass es mich wissen mein junge

oder heisst es minderjähriger bube hm du musst dich endscheiden kleiner

die deutsche rechtschreibreform besagt das man 2 worte nicht in einem schreiben kann

achja hab ich vergessen in der sonderschule gibts ja keine rechtschreibung da lernt man nur wie reisse ich meine dumme klappe am besten auf

Last edited:
Desolate said:

erkläre mir einer dieses wort

sollte es minderwertiger bube heissen so lass es mich wissen mein junge

oder heisst es minderjähriger bube hm du musst dich endscheiden kleiner

die deutsche rechtschreibreform besagt das man 2 worte nicht in einem schreiben kann

Clans: ja habe ich

tze tze und weiter was heisst das jetzt

klär uns auf

wie alt bist du 18 huh das bezweifel ich

hey ich kann mich auch mal l3eowolf ein loggen dann haste nochwas zu posten

Clans: ja habe ich

alter: willst uns nich verraten was ?ich schätze zwischen 14 und 16 jahre

clans :newbz clans?

hey glatornet lese und bilde dich

wenn lesen dich überhaupt noch bildet

l3eowolf said:
hey glatornet lese und bilde dich

wenn lesen dich überhaupt noch bildet

LOOLOOL leowolfdepp:lol: :lol: :lol: :lol: hast immer noch nichts aus deine strafe gelernt?

Clemens said:
ewww stefan mach mal was......

na lass so wird streit forum!da wird halt united-forum ihn die geschichte eingehen leutz die sich schlagen wollen und unbringen wollen!

vo mir aus macht ein neues topic dafür auf, aber eigentlich ist die sachd hier noch net geklöret......

um was ging es hier lol hab beim verteidigen meiner wenigkeit das thema vergessen :D

dreht ihr hier vollkommen durch? btw wer sollen eigentlich dieser glatornet sein?

is sowas aehnliches wie demonkrrr.
cheater grosmaul und depp zusammen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back