rap-1 vs hiqh

Status
Not open for further replies.
Du regst dich über alles und jeden auf also chill mal ein bischen weil viele deiner Posts werden schon wieder deletiös ...

lol witzige runde eh was soll mal da erklären ich hab schonmal beschriebn das die meisten hinter ihrem pc große fresse haben aber meist nicht viel dahinter deswegen würde ich mich gern mit gaynator mal treffen um ihm aufs maul zu hauen

Mein du Kilinator oder was ? lol
Jaja wir müssen mal ein grosses Uf Meeting veranstalten wird bestimmt lustig hrhr

ya das ist mir schon bekannt, dass sich manch einer im i-net mehr erlaubet als im real life aber was sölls ich komm damit klar

stefros said:
Du regst dich über alles und jeden auf also chill mal ein bischen weil viele deiner Posts werden schon wieder deletiös ...

kekek lol?willst dich mit mir ihn der öffenlichtkeit schlagen lmao *zitter* na lass mal wenn du mich siehst ueberlegst es dir anders

opps shit sry meine net dich meine den getbanged natürlich:))))habe falsche quote angeklickt

ihr könt ja einen screenshot hier reihauen wer wen die fresse poliert .
oman seid ihr kleinlich
ich habe da eine wahnsinsidee

wtf wenn ihr euch schon umbedingt wie kinder verhalten müsst, dann schreibt wenigstens deutsch.....

glatornet=

1. kind(isch)
2. grossmaul
3. cheater
4. depp
5. :glubsch:

un jetzt kommt bestimmt:

glatornet=

1. kind(isch)
2. grossmaul
3. cheater
4. depp
5. :glubsch:

wow chpatriot 1on1 auf terra. du newb ich neuk dich in 4 min.

--> glatornet du bist ein depp. ich rate dir nix mehr zu sagen denn du ziehst alles ins laecherliche und verdraengst die tatsachen. lol at der in reallife :rollin :rollin :p

nu wirds lustig ich hol schon mal popcorn

kk 3D brille is auch ready wann gehts los ? :eye: :santa: :angel:

is schon lustig hier die runde jeder will jeden hauen

wann gibts offline cup

ich würd da terrace vorschlagen hehe wieso weil balkon zu klein dafür

k machen wir ausscheidung oder wie oder kommt erst eine quallifikation

ich mach nicht mit ich bin verurteilt das schlagen anderer zu unterlassen :smokin:

Pe.Es. lol an glatornet hast dich paar posts obendrüber geil aufgeregt das du die sätze net verstehst ich war des ablachens gj

keine sorge soll keine beleidigung sein ich wollte dir nur mitteilen das du meine wenigkeit zum lachen gebracht hast und man hat hier ja sehr wenig zu lachen

Last edited:
GlaTornET said:
jesus maria sei stille newbee laber was bissel verständlicher is und 2 k du newb du musst immer wieder antworten newbee und 3. schreib keine geschichten.das wärs

omg ich brauch n taschentuch ich bin des weinens nahe von wangenschmerzen ganz zu schweigen

muh du bist nur gross maul 1on1 bist scared machen wir termin aus egal es können 2 watchen das game und ich mach ss dann mach maul auf du newbee und laber kein müll wovon du selber was verstehen würdest!

Status
Not open for further replies.
Back