lol das is immer das geilste 1v1 du scared mit watcher und ss auf *treAcce* me game
silent said:gibt es auch mal ein4en post von dir in dem nicht das wort "newb" vorkommt? newbs sind für mich welche die am anfang 10 cyborgs bauen und silos son scheiss aber bewowolf etc sind für mich gute spieler, auch wenns bessere gibt!![]()
silent said:lol du tust mir nur leid hattest du sowas wie eltern?![]()
silent said:kann ich nix für das die dich vergewaltig0rt haben:
Brumana said:jo glatornet, wenn du so spielen kannst, wie dich ausdrücken, dann musst du ziiiiiieeeeeemlich mies sein.
biGuPweeD said:lol glator warum musst du immer lügen 1. bist du cyber002 fs player lmao ich kenn deine ips und cncshark weiss es ja auch und rainer nodleiny usw.. 2. hast du 1mal gegn mich 1v1 gezockt musste aber raus dann weil du mit mütter gelaber anfingst du fuqin sonderschüler kannst nich mal deutsch geschweige dann von english du checks einfach nix also pltz shut einfach the fuck up
Technogott said:unten rechts in der ecke steht " post reply " drück mal da drauf anstatt immer jeden zu zitieren
außerdem is dieses thread jetzt total sinnlos weil glator eh nur alle anmacht un nie einsehen wird dass er newb is un allen nur auf die nerven geht
also bitte mache doch irgendwer dieses thread zu