• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit

Hab zufällig bei 17:00 reingeklickt als er über die "zwei Geschlechter" spricht. Anscheinend hat er davon keine Ahnung. Generell klingt er für mich nach einer Minute anhören wie jemand, der von dem was er sagt, wenig Ahnung hat. Kein guter Redner.
 
Nunja, alles was ich gehört habe war "ich glaube", "meiner meinung nach"... interessiert aber keinen. Fakten interessieren.
 
Das bezweifel ich ganz hart, egal aus welcher Richtung (ja ja, not all). Mir geht es eher um die Grundeinstellung, alles andere kann man sich aneignen und darüber hinaus ist er ja auch noch sehr jung.
 
1 Stunde?? Wie wärs mit einer Zusammenfassung?
woswmann68.gif
 
Stell auf 200%


Ist die Ultra Light Version und mit Martin Sellner hat er auch gesprochen. Es sollen noch mehr Interviews kommen, aber mein erster Post dazu ist das meiner Meinung nach beste Video dazu.
 
Last edited:
Er hat erst kürzlich mit ner Flagge der rechtsextremen identitären Bewegung geposed. Siehe sein Twitter post:

Scheint ein bei den Linken eingeschleuster Troll zu sein^^ Sein Parteiausschlussverfahren läuft wohl bereits.
 
Last edited:
Dem Typ kann man nicht zuhören. Kindergarten.
 
Keine Ahnung was ich von dem Radke mittlerweile halten soll, aber ich denke er könnte noch für so einige interessante Sachen sorgen. Übrigens ist die IB nichts weiteres als die Antifa von rechts, aber ob die jetzt zwingend rechtsextrem sind bleibt abzuwarten, dennoch sollte man sie im Auge behalten.
 

Mhhh, auch wenn ich nicht glaube, dass es uns treffen wird, aber man weiß ja nie. Was glaubt ihr?
 
Bisher sind andere Krankheiten, unter anderem die normale Grippe, noch weitaus tödlicher. Bisher denke ich daher, dass hier viel unnötiger Wirbel gemacht wird, einfach weil es eine neue Krankheit ist. Aber evtl. gilt auch "sicher ist sicher.
Vermutlich wird es nächstes Jahr oder so nen Impfstoff dagegen geben.
 
Sieht schlimmer aus als es ist. Denke ich.
Die Grippe „bringt“ in Deutschland mehr Leute um als das Corona Virus weltweit. Zumindest bis jetzt.
Ist aber für die Medien natürlich ne geile Geschichte, deshalb hat es jeder im Kopf. Die Grippewelle geht jedes Jahr von KW40 bis KW20 und interessiert in der Regel keine Sau.
Also mich nicht. Hab mich noch nie gegen/für Grippe impfen lassen und in meinem näheren Bekanntenkreis hatte noch keiner Todeskämpfe wegen einem Grippevirus.
Bis jetzt lässt mich das relativ kalt. Ist halt ein Virus der rum geht. Laut Zeitung "nur" in 2-4% der Fälle tödlich.
Jo, ich hab zwei Kids, die haben schon alles Mögliche (Läuse z.B., des war toll) vom Kindergarten heimgebracht.
Von der Schule gab es mal ne Warnung wegen Krätze. Des isch a super Sach :top Waren dann aber nur einzelne Fälle, unser Ort blieb verschont.
Ist halt so, gehört zum Leben.
 

Finde ich gut, dass sich Mirko mit einen Funk kritischen Kanal auseinandersetzt:top
 
Dass die immernoch dieses uralte Killerspiel-Narativ aufgreifen ... als ob die das Memo nich gekriegt haben, dass Games mitlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und die Industrie mehr Umsatz macht als Hollywood ... unglaublich. Vorallem wie doof es auch ist. Ich hab vor bestimmt 15 Jahren schon gesagt "Fragt nach einem Crash auf der Autobahn IRGENDJEMAND ob der Fahrer vorher Need For Speed gespielt hat?"
 
Keine Ahnung was ich von dem Radke mittlerweile halten soll, aber ich denke er könnte noch für so einige interessante Sachen sorgen. Übrigens ist die IB nichts weiteres als die Antifa von rechts, aber ob die jetzt zwingend rechtsextrem sind bleibt abzuwarten, dennoch sollte man sie im Auge behalten.
Junge. Die Antifa von rechts? Die Antifa hat keine Struktur, keine Führung, jeder der Bock hat, kann sich so nennen. Gibt da vermummte, CCCs etc. Bei der IB hingegen hat man ne ziemlich strukturierte Masse, typisch rechtsradikal halt.
 
Back
Top Bottom