• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit

Nicht das ich wüsste. Ob Bühne oder nicht, aber aufschlussreich war es allemal.
 
Wär vielleicht interessanter gewesen, wenn er das Zitat vom Drachenhorst mal während des Gesprächs aufgegriffen hätte...
woswmann1400.gif
 
Dass man dir immer alles vorkauen muss...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Wenn man in der so genannten "Masseneinwanderung" ein Problem sieht, dann sollte man sich doch unbedingt mal deren Ursachen anschauen. Die beschränken sich nämlich keinesfalls darauf, das wir so gern die Spendierhosen anziehen, oder dass die angeblich durchweg linke Elite das so haben will.
Wir haben Kongolesen, die zu Hause kein Wasser mehr finden, weil Nestle das Grundwasser abgräbt um es in Europa überteuert zu verkaufen. Wir haben ehemalige südafrikanische Fischer, die nix mehr fangen, weil europäische Konzerne mit ihren riesigen Netzen alles leer fischen und davon das meiste tot ins Meer zurückschmeißen. Wir haben Sudanesen, die vor Diktatoren fliehen, die wir aufrüsten. Wir haben Syrer, denen zu Hause deutsche Bomben auf die Köpfe fallen. Oder würdest du aus Langeweile dein Leben riskieren, indem du mit einem Schlauchboot übers Mittelmeer schipperst, oder die afrikanische Wüste durchquerst? Das würde ich gerne mal Leute wie den Sellner fragen und wär gespannt ob dann mehr kommt, als das übliche "Grenzen dicht! Geht uns nix an..."
 
Und das legitimiert jetzt jeden hier herzukommen?

Außerdem habe ich schon verstanden was Du damit sagen wolltest, aber ich habe gedacht Du kommst mal mit einer halbwegs akzeptablen Lösung an und nicht mit etwas was schon alle kennen.
 
Genau! Ich hab die geniale Lösung auf die noch niemand gekommen is und behalt sie genau so lange für mich bis du mich danach fragst!

Ansätze gäbs schon, hat der Gysi schon 100 mal runtergebetet.
 
bring du lieber mal was vernünftiges
 
Sagt der Richtige:D

Aber ich Stimme Gysi zu, dass man den Menschen vor Ort helfen soll, bis sie sich selber helfen können, da ich es echt nicht mehr ertragen wenn wenn Leute für die armen hungernden Kinder in Afrika spenden, aber damit die dortigen Bauern mit den billigeren Nahrungsmitteln Konkurrenz machen und die Leute dadurch durch uns abhängig werden.

Ich spende gerne für alles was der Wirtschaft dort hilft, bzw. wo wirklich Not am Mann ist, aber nicht für etwas was die Leute auch dort selber bewerkstelligen könnten.
 

Über die Feiertage kann man sich das ja mal geben^^
Der Sellner spricht nahezu irrelevante Probleme an und der Kaiser will sie durch Privatisierung lösen. 2 Blinde unterhalten sich über Malerei.
100* Bevölkerungsaustausch...wtf?
Was der Kaiser positiv macht, ist Sellner auf seine philosophischen Grundlagen, politischen Ziele und daraus zu erwartenden Folgen festzunageln.
 

Nächstes Jahr kann nur gut werden, da dann neben der Dragon Kapsel auch das ITS/Starship fertig und getestet werden soll, außerdem können wir wohl von Blue Origin auch nächstes Jahr endlich etwas erwarten:wub
 
darf man mal fragen worums da geht? :?
 
Um Graphit, dass von 3 Dimensionen auf 2 reduziert wurde (Graphene) und man daraus Batterien herstellen kann die schneller laden, sicherer sind und eine erhöhte Lebenserwartung haben.

 
Hä?
xpb_susp.gif
Kannst du mir auf noobisch erklären wie man eine Dimension entfernt?^^
 
Ganz richtig ist das zwar nicht, aber diese Verbindungen sind nur 1 Atom hoch.;)
 
Back
Top Bottom