• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit


Zumindest könnte man dadurch den Plastikmüll reduzieren, aber was ich sonst davon halten soll weiß ich nicht so recht 🤔
 

Einfach nur krass wie leistungsstark ein einziges Raptor-Triebwerk isto_O
 

Bin zwar noch relativ am Anfang, aber der Podcast über unser Stromnetz ist doch sehr interessant:top
 

Heute sollte Teil 2 kommen.

Übrigens, glaubt ihr GK sollte sich mit Sellner treffen/ein Livestream veranstalten, oder seht ihr das eher kritisch?
 
als ob die nicht eh schon genug schmarrn gelabert hätten...
 
Du würdest vermutlich den Fellner machen und alle als Hurensöhne bezeichnen :awesome:
 

Auch eine wirklich sehr schöne Rede von Musk, der meinen vollsten Respekt hat.
 

Uff, wenn das wirklich stimmt werde ich wohl das erste mal wirklich sprachlos sein:O
 

War ja nicht so, dass meine Eltern damals fliehen wollten, aber ich sie daran gehindert hatte:z Zum Glück, da man sie vermutlich erschossen hätte...
 

Tja, eine zu hohe Lärmbelastung soll ja tödlich sein:o

Soll übrigens Krebs heilen können;)
 
Last edited:

Eigentlich wollte ich nicht darüber reden, aber ich fand das Video dazu echt gut!
 
von 05:59 - 06:26 machen sie trotzdem genau das was sie bei rtl so scharf kritisieren...
 
Ist tatsächlich ein guter Punkt, allerdings wenn das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen ist, dann macht es das weder besser noch schlechter.
 
Ich hatte es zB vorher noch nicht gesehen. Sie hätten das betreffende Bildmaterial ja auch auf 3 Sekunden begrenzen, ohne Ton belassen und das Gesicht verpixeln können, dann wäre das was anderes. So zeigen sie aber eben genau das, was ihrer Meinung nach nicht gezeigt werden sollte, nur um die anderen dafür anzuprangern.
 
Ich habe es auch dort angemerkt, dass man es hätte kürzen, oder verpixeln können. Ist mir tatsächlich erst durch Dich aufgefallen, dass Du da völlig Recht hast.
 
brauchst mich ja nur zu fragen...
xpb_grin.gif
 
Ja, ich korrigiere mich eher im nachhinein, aber da kennst Du mich ja^^
 
Back
Top Bottom