ra3 über steam

Joined
Apr 15, 2008
Messages
8
Points
0
hallo, ich hab mir ra3 über steam gekauft, wenn ich jetzt online spielen will muss ich es aber erst über ea registrieren.
das ist aus ihrgendeinem grund nicht möglich und meine normalen steam daten gehen nicht um damit online zu spielen.

beim steam support kahm:
Hallo Herr Rucker,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team!

Bitte besuchen Sie zu Supportanfragen für diesen Titel den technischen Support unseres Drittanbieters unter folgendem Link:

Title: Command and Conquer: Red Alert 3
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4361-WTPL-2473

aber das andere also den link ... 1 is mein english fürn arsch ^^
2. find ich nichmal annähernt ne antwort.
vllt hat sich das ja einer von euch so gekauft und kann mir evtl helfen
wäre sehr dankbar

mfg
max
(danke schonmal im vorraus)
 
Warum ist es denn nicht möglich dich bei EA zu registrieren? Fehlermeldung?
 
das regen hat gehaut :)
danke fix
aber das leiden hat kein ende :(
nun meint er das die verbindung zu ra3 online nicht hergestellt werden konnte
hab ip und sowas aber alles eingestellt
klingt hart aber es scheint so als bin ich zu dumm für das spiel (cnc3kw =installiert = spieln ^^)
hier ist das schon ein verzweiflungsakt ...
also vllt hat wer noch ne idee
danke schonmal
lg
 
Back
Top Bottom