RA3 online zahlen(statistik über monate)

Bei WoW kann ich verstehen, dass der Stunk groß ist. Da macht Blizz wohl einige Dinge falsch :o

Nein, die ganzen PvPler verstehen nur nicht das WoW nicht für PvP gemacht wurde und Blizzard das nur als "Zusatz" versteht und versucht auch die Klientel zu bedienen, aber primär kümmern sie sich nun mal um den PvE Content.
Hinzu kommt das der "Kiddie" Anteil bei WoW groß ist, da hat jeder was zu meckern und die meisten wissen sowieso alles besser. Blizzard macht für die Zielgruppe von WoW eigentlich alles richtig. Da kann man sich nicht beschweren.

Ich meinte jetzt nicht die PvP Arenen usw.
Sondern Bugs, Abstürze, Serverlaggs und Serverausfälle, die durch Wrath of The Lich King dazukamen, aber na ja, dass geht auch vorrüber und eigentlich interessierts mich auch net :D

Naja obwohl weinende Leute gibt es immer...
Vor allem bei DOta ist es schlimm, wo Leute freiwillig viel Zeit opfern, um diese großartrige Map weiter zu balancen und irgenwelche Trottel eröffnen dann imbathreads, wo sie einfach nur die Mapersteller beleidigen und ihnen drohen -.-
Kinder gibt es überall, die rumweinen und zu Wow und abstürze muss ich sagen, dass ich in den 3 Monaten, die ich Wow gespielt hab kein einziges Clientproblem hatte (bis auf einen kleinen Bug beim Sammeln von Pflanzen)

gemäckert wird doch überall, die frage ist nur ziehen die leute auch konsequenzen aus dem meckern und hören mit dem spiel was sie ja nachweislich kacke finden auch auf?

deswegen ja der thread, weil zahlen mehr als tausend worte sagen

gemäckert wird doch überall, die frage ist nur ziehen die leute auch konsequenzen aus dem meckern und hören mit dem spiel was sie ja nachweislich kacke finden auch auf?

daarksidee stinkt nach Fisch .

Und du flamest dieses Forum seit Monaten/Jahren nur um den anderen zu sagen was ihnen keinen Spaß macht? Ich versteh einfach nicht, was du damit bezwecken willst, wenn du hier jedem vorhälts, dass das Game das sie mögen scheiße is :D Ich geh ja auch nicht in ein Forum für Synchronschwimmen und maul da rum dass es kein richtiger Sport ist -.-

seh ich das richtig, sind die zahlen zurück gegangen? naja wayne hab ja auch schon ne zeit net mehr gezockt.
Am anfang hab ich noch bock aber wenn ich in der lobby bin vergeht mir der spaß kp warum :/

Wie sind zur Zeit überhaupt die Spielerzahlen so??
Hab grad kein CnC installiert...

Back