RA3 online zahlen(statistik über monate)

Irgendwie sind diese Datenim Vergleich zu Company of Heroes wirklich schwach.
Da sind im Moment 4071 Spieler online und 2371 im Spiel. Und das bei einem so alten Spiel.
Ist mir jetzt nur so spontan aufgefallen und hat mich ein wenig erschreckt... :o
 
Company of Heroes hat aber auch eine der größten Communities was RTS angeht. Zumindest von Spielerzahlen her. Das traut man dem Spiel gar nicht so zu. Vor allem in England und Amerika ist es sehr beliebt.
 
Hat mich jetzt nur wirklich überrascht, ich dachte eigentlich CoH wäre bei uns dank dem absolut schlechten Marketing untergegangen (null Werbung). Das bekommt man ja auch für 10Euro nachgeworfen. Naja, so kann man sich irren.
 
einmal primetime zahlen bitte





Hat mich jetzt nur wirklich überrascht, ich dachte eigentlich CoH wäre bei uns dank dem absolut schlechten Marketing untergegangen (null Werbung). Das bekommt man ja auch für 10Euro nachgeworfen. Naja, so kann man sich irren.


mp taugliche games > merketing, seit IMMER
marketing kann höchstens aufmerksamkeit schaffen, bleiben tun die spieler(wenn sie denn bleiben) aus anderen gründen

grad wenns um die hardcore szene geht passiert da aber vieles durch mundpropaganda und da ist n wort des freundes halt mit leichitgkeit merh wert als der 5634634 te bekakte 90zig prozenter einer gaming zeitschrift


e:coh ist nicht alt
 
Alter wie du nervst .

Was tust du in einem C&C Forum wenn du es eh nicht magst :?
 
DUmme Frage, wo kann ich die aktuellen Zahlen sehen? Wurde glaub ich schonmal gefragt, aber ich kann es leider nicht mehr finden. Im Chat, wie bei den Screenshots erscheint bei mir keine Meldung...
 
CoH hat auch ne grosse Deutsche Community. Momentan kostet das Spiel eh fast nix. Ausserdem läuft in CoH ne Balance-Beta die nach Monaten nun fertig ist. Mit dem neuen Add-on wird sich an der Balance nix ändern. (und natürlich braucht man das Add-on nicht zu kaufen...man kann mit jeder Version online zoggen)

Was mich erstaunt: CCG hat noch einige Spieler. Sieht man in Xfire gut. Unter den Top100 der PC-Spiele^^
Des spiel ich ab und zu noch an Lans.
 
ist 1 7 schon draussen?
wenn nicht wäre es mal an der zeit eine vorher nachher statistik zu machen um fest zu stellen wieweit ea mit guten patches überhaupt noch was retten kann
wenn ja, gz, ihr bobs habt mal wieder gefailed
 
OMG

sry für den Spam im vorraus.

Ich finde es mehr als nur bescheiden auf einen UF-Member einzugehen, der wieder seine Blizz prädigten hält.

Daarksidee, was du hier manchmal im Forum abziehst ist weder objektiv noch konsturktiv, sondern fast immer Müll. Deine Hätze nerft end, lass die Leute Spiele spielen die sie wollen und spiel deine. Wenne nix gescheites zu sagen hast -> "Einfach mal die Fresse halten"
 
darkside, du nervst einfach
Lass doch die Leute spielen was sie wollen (solange es ihnen Spaß macht, passt's doch)
Ich find WC3 auch scheiße und trotzdem spamme ich nich in WC3-Foren rum und bezeichne die Leute als dumm nur weil sie WC3 zocken
 
ist 1 7 schon draussen?
wenn nicht wäre es mal an der zeit eine vorher nachher statistik zu machen um fest zu stellen wieweit ea mit guten patches überhaupt noch was retten kann
wenn ja, gz, ihr bobs habt mal wieder gefailed

machen kop zu bitte! zumindest im UF.

Alles was ich von dir Lese is total sinnlos!
 
Back
Top Bottom