RA3 online zahlen(statistik über monate)

Es gibt eben viele noobs die das spiel nur im Singleplayer/Koop zocken und deswegen online sind. Aber wahrscheinlich nie ein automatch oder casual game spielen werden.

das höcshte was ich je sah war ca 1 woche nach release mit ca 6000 spielern, da hats einen ab und an gekickt vor lauter auslastung .lol

geil wars aber, in jeder lobby waren 2 spiele offen :ugly

mitlerweile sind mehr als 2 spiele offen
liegt warscheinlich daran, dass die leute den singelplayer schon durch haben

leute jetzt mal ernsthaft WIE SCHWER KANN ES DEN BITTE SCHÖN SEIN?
jetzt landet das spiel in wie üblich in 1-2 wochen auf den grabbeltischen, DA will ich bitte schön nochtmal die zahlen

Kaufs Dir doch selber wenn Dir nicht passt wie die User hier posten. Immerhin BITTEST Du drum. Es ist ja nicht so, dass du eine Gegenleistung dafür bringst *kopfschüttel*

leute jetzt mal ernsthaft WIE SCHWER KANN ES DEN BITTE SCHÖN SEIN?
jetzt landet das spiel in wie üblich in 1-2 wochen auf den grabbeltischen, DA will ich bitte schön nochtmal die zahlen

man sollte sich ein spiel kaufen , weils einem gefällt und nicht wegen der statistik. die demo gibts ja jetzt....also mach dir ein bild und kaufs...oder kaufs nicht. wenn dus kaufst isses jedenfalls ein nutzer mehr als vorher. ich denke, dass nach dem patch auch (zumindest vorrübergehend) die nutzerzahlen auch nochmal ein stück steigen werden. alles andere hängt wohl davon ab wie gut der patch ist. immerhin sind sie ein gutes stück höher als sc2 :D:D:D

Wie siehts aus, spielts noch wer?
Und was nutzt mir ein Spiel, das mir eventuell vielleicht gefällt bei dem ich aber niemanden im MP finde wie es ja bei den C&C Games scheinbar immer der Fall ist? ^^

hehe wie geil :D ^^ spielts noch wer, hmm ich glaube ja. Es ist ja gerade einmal 1 Monat aufm Markt.

Das sollt eigentlich nur ne leicht überspitzte bitte sein mal neue Zahlen reinzuhauen :P

wird halt um so verlockender mit den ersten vermutungen anzufangen wenn man keine klaren zahlen bekommt ne

du tust mir ja nur nen gefallen wenn die zahlen mir nen gefallen tun

Sonntag 0:44 Uhr: 2431 Spieler online.

Ach es geht bestimmt wieder hoch wenn die 500.000 KW Spieler kommen, die noch dort ausharren wegen der LadderSeason.

Danke Freezy :)
Und eh... wieviele 0en waren das nun zuviel Mooff? ^^

Keine, nur statt dem Punkt muss ein Komma hin: 500,000
AR3 ist wohl nicht so aktiv wie TW am Anfang, vielleicht ist die Aktivität jedoch etwas nachhaltiger. Das wird jedoch erst die Zukunft zeigen.

Back