RA3 online zahlen(statistik über monate)

wow stinkt ^^ habs selber fast nen jahr gespielt und naja ... ich find es is die 15 euro net wert .. mittlerweile ^^

back to topic:

Sonntag 24:00 uhr waren ca 4000 spieler online 8) noch ganz schön viele für die späte zeit
 
in der regel spricht man bei mmos doch schon eher von subscribern, ka wo diese 11 herkommen aber richtung 10 gings schon vor ner weile und das waren dann subscriber, ist hier aber tatsächlich falscher als falsch, weil, wow halt


Die 11 kommen von ner Pressemitteilung von Blizzard ;)
 
WoW ist das Böse. Nicht das coole Böse, sondern einfach nur Kack-Böse :D.

Aber jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn es hier schon ständig versucht wird :D
 
wollte euch nurma die dimension vermitteln Oo
weird..
 
Dann gib die Gehälter von Top-Managern im Vergleich zu anderen an :D.

Hier gehts rein darum darksidee zu befriedigen :D
 
hab ich das richtig verstanden? selbst jeder spieler, der singleplayer spielt ist in der lobby online? sind ja mit ~4000 extremst viel :)
 
ich denke mal eher, das jeder spieler der den Singleplayer im multiplayer (sprich koop) spielt, als online zählt!
 
ich denke mal eher, das jeder spieler der den Singleplayer im multiplayer (sprich koop) spielt, als online zählt!

Hoi,
denke ich nicht.
Sobald du im Spiel bist und automatisch einloggen an hast, steht oben rechts jetzt Online.
 
Hoi,
denke ich nicht.
Sobald du im Spiel bist und automatisch einloggen an hast, steht oben rechts jetzt Online.


Das ist eben der Knackpunkt! wenn mans eben nicht auf automatisch einloggen stehen hat (bei mir wars standardmäßig aus, habs auch wieder deaktiviert, da ich die kampagne ersma nur offline zocken will) spielt man offline und wird nicht in die Statistik einbezogen!
 
Hi,

1978 / 350
um 0429

Ein Vergleich mit der englischen Version brachte ähnliche Zahlen, was wenns wirklich globale Zahlen sind, also inklusive US Spieler, lausige Werte wären.

picture.php
 
Wieso? Die C&C Hochburg ist nunmal in Deutschland :D. Gestern Abend waren's 4000.
 
Ok wir sollten doch lieber wieder Screens posten :p
 
screens müssen es nicht sein, macht das überscrollen nur unnötig schwer

hauptsache leute fangen nicht mit so tollen angaben wie gestern, vorgestern, vor 13h u 12m an
 
Sorry aber wen rund 11.000.000 Spieler woW gekauft haben werden hohl nicht alle on sein.....(und ja die haben nur run 11 Mio verkauft)

DOch ich vergeswisser dir die WoW-Spieler ind alle rund um die Uhr on :)

Naja für RA3 siehts aber wirklich gut aus und hoffen wir nur,d ass es so bleibt.
 
Back
Top Bottom