RA3 gr.org Turnier

Emp = Bunkern = Shogun Spamm = OwNing

edit: Klasse 1. runde nen Japaner 2. runde warscheinlich vs Avilo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

By the way das ist mein 1. tunier was genau ist bo3 ?

Last edited:
bo3 ist best of three, wer 2von 3 games gewinnt bekommt den Sieg

ich kann leider nur mit sovs und allies spieln...mit japan hab ich keine praxis, also werd ich wohl net mitzocken könnnen :(

glaub kaum das japan irgend nen vorteil hat.. sind auf solchen maps immernoch die schwächste armee.

aber trotzdem find ichs totalen käse son turnier zu machen.. dann lieber nen normales 1on1 turnier auf normalen maps :/

glaub kaum das japan irgend nen vorteil hat.. sind auf solchen maps immernoch die schwächste armee.

aber trotzdem find ichs totalen käse son turnier zu machen.. dann lieber nen normales 1on1 turnier auf normalen maps :/

Jop stimmt scho. Naja meine strat mit alli vs japan hat bis jetzt immer gefunzt also werd ich mein 1. gegner sicher legen + die 1. map ist sogar voll praktisch dafür ^^

Naja 2. runde vllt gegen avilo wobei ich mir vs avilo net so viel chancen ausrechne....

Dynamic du hast sicher scho gegen ihn gezockt is er schwer zu knacken ? :D

@ Dynamo, villeicht wollten sie mal einen anderen Champion haben :P

ich spiele ja nicht mit.. aber die leute in dem turnier sind eigentlich nicht zu gut..

naja man sieht halt , das sich nich jeder für so ein " fun " turnier begeistern kann...
imo machen 2on2 maps definitiv nicht mehr spaß,, vielleicht auf niedrigem level, aber naja...

solche turniere... pfff..

jetzt bin ich endlich bereit und reif genug für die großen sachen, dann kommt nichts mehr..

i36 hört man auch nix.. lols :/ naja gibt ja noch andere spiele ^^

Back