Tw 1v1 Random /Kw 2v2 Turnier

Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Glaub zwar das niemand mehr von euch Spiel aber versuchen kann man es ja :)

TW:
Am Samstag hostet GR.org ein 1v1 Random Turnier für TiberiumWars mit bissel Preisgeld

Info:Samstag 15.6.2013 14:00 GMT
Preis.25$

Maps :
Small Town USA
Tournament Arena
Barstow Badlands
Tournament Dustbowl
Tournament Rift
Tournament Tower
Pipeline Problems

Seite:http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/portals.php?show=page&name=tiberium-wars-really-random-1vs1-tournament-june-2013


KW:
Am Sonntag hostet GR.ogr ein 2v2 Turnier (1.02+ patch) für Kanes Rache

Info:Sonntag 16.6.2013 12.00 GMT

Maps:
Unsound Investment
Wrecktropolis
Redzone Rampage
Crosstown Conflict
Heaven and Hell
Alpine Valleys (1.02+ )
Forgotten Forest (1.02+ )
Suburban Arena (1.02+ )
Tournament Shaft (1.02+ )

Hier ist die GR.orgSeite wo man auch den Patch 1.02+ Laden kann
Seite:http://www.gamereplays.org/kaneswrath/portals.php?show=page&name=kanes-wrath-2vs2-1.02p-tournament-june-2013

Falls jemand lust hat bitte anmelden , je mehr Spieler desto lustiger wirds und für KW würde ich noch jemanden brauchen :)
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.293
Punkte
230
Lieblings C&C



kann man denn mit dem patch dann überhaupt noch normal online spielen?
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Ich werde die Replays hier rauf laden nach dem Turnier und auch die Liste falls jemand die Replays sehen will :)
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
unleashed UA spielt immernoch!? wtf :D

wer ist dieser bikerush? Hatte doch sicher mal nen anderen namen, habe vor nem jahr oder so das letzte mal gespielt und tatsächlich gegen ihn verloren =(

Kw ist ist ja leider unglaublich turnier untauglich, eben wegen desync und schelchtem mapdesign... mal sehen ob ich den mr.sweetenss erreichen kann, evtl wirds dann trotzdem was
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Mit dem Patch soll es keine Probleme geben und auch diese Vierlingsgeschütze machen das Game nicht mehr Asynchron .

Bikerush = DoGLife
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Tiberium Wars 1v1 (Random)

Runde1 gegen alkilling
Ich 1-0 Er (aufgegeben )

Runde2 gegen AndersJagd
Ich 2-1 Er

Runde3 gegen BigMoule
Ich 1-2 Er

Runde4 gegen INeXperienxed
Ich 0-0 Er (aufgegeben)

Dieser AndersJagd ist recht gut , hab mal nachgesehen er ist ein Ra3 Experte xD

Spielerliste/Gameliste :http://binarybeast.com/xCNC31306150
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten