Tiberium Wars 1vs1 "Random Only" Tournament

Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
1v1 Random Turnier mit Preisgeld $125


Hier gibts alle anderen Spiele zum Download :
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=923416#

Spielerliste:
bike-RUsh+ownz+
Bigmoule
MistaWolf
shoktrepet
MrCommando1995
Unleashed_[UA]
INeXperienxed
Disturbia
Sh0ckTr34tm3nt
-Amelle^
DruidzAnders
Maze.
CrazyMould
JonyCalcinha
HiDrauLicK
cnczone
c9q9md
(bow)down
Goofing
-PoNaK3N^
SkiIIer
the*bigbatwolf
SergeTh
badtemper
CRAZYONE1
MeGasS

Brackets:
http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/portals.php?show=page&name=tiberium-wars-1vs1-random-only-tournament-april-2013-brackets

meine Spiele (Runde1 CNCZONE, Runde2 d.Physick und Runde3 Skiller/Wanted )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.279
Punkte
225
Lieblings C&C



ein paar gute games dabei vorallem das gegen physick auf smalltown..

Aber gegen Wanted hast ganz schön weggeworfen -was war los ?? wegen NOD oder wegen seiner Ingi-noob-scheisse (der alte pro hat sowas nötig lool)
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
ein paar gute games dabei vorallem das gegen physick auf smalltown..

Aber gegen Wanted hast ganz schön weggeworfen -was war los ?? wegen NOD oder wegen seiner Ingi-noob-scheisse (der alte pro hat sowas nötig lool)
Einfach überfordert und nicht in Form , die letzten richtigen Spiele hatte ich vor mein Unfall das war Anfang Oktober seit dem eigentlich nicht mehr gespielt >.<

Ständig daneben gedrückt bei den Tasten und joa man hat es ja bei Arena gesehen ^^

Es war ja schon glück das ich d.Physick besiegt habe wäre der Tripod bei Badlands nicht gekommen hätte ich das schon verloren :D
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.279
Punkte
225
Lieblings C&C



jo der tripod kam just in time das war luck.. aber ein bissl glück gehört ja auch dazu und ist nix schlimmes..aber das Wanted immer seine ingi-nummer durchziehen muss ist schon ein bissl low -aber watt solls -
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
jo der tripod kam just in time das war luck.. aber ein bissl glück gehört ja auch dazu und ist nix schlimmes..aber das Wanted immer seine ingi-nummer durchziehen muss ist schon ein bissl low -aber watt solls -
Bikerush hat ihn glaub ich 4-0 oder so geschlagen :D

Mal schauen vllt ist das nächste ein 2v2 Random only Turnier dann können wir 2 spielen falls du lust und Zeit hast :)
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.279
Punkte
225
Lieblings C&C



ja gerne -aber wie läuft das mit Random maps?? wie wird das bestimmt
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Die Maps sind vorgegeben zb. Runde1 Backwater und dann wählt das Verlierer Team
 
Mitglied seit
12 Aug 2019
Beiträge
2
Punkte
5
boah was ne scheisse
erst bei gamershell gezogen, das zip file war beschädigt

dann von dem französischen server geladen und dann hatten die das selber drecksfile


:)
 
Oben Unten