RA3 : Erste Screenshots *update 15.03.*

Global Conquest Mode

Doch, das sollte er schon ^^

Ab hier bitte dann nur noch Beiträge, die auch wirklich was mit Ra3 Screenshots zu tun haben - und nicht damit, was der böse, fiese Moloch EA wieder böses, fieses mit uns machen wird. Die Beiträge zu diesem Thema sind jetzt in der Kegge.

hab noch nen schönen screen vom Kirov-Luftschiff gefunden

XRL29350.jpg

könnte direkt aus Alarmstufe rot 2 entnommen worden sein, sieht echt 1:1 so aus.
Gefällt mir.
Sind das auf dem grund des wassers dort ruinen? Evtl sogar die rohstoffe die man im wasser sammeln kann?

Denke eher Ruinen Bzw. Wracks.
Die Rohstoffe werden bestimmt über Öltürme/Bohrinseln oder so bezogen

Last edited:
das pic mit den kirovs sieht echt geil aus *freu*
nimmt mich nur noch wunder wie wohl das wasser im endstatus ausehen wird ;-)

cYa

auf commandandconquer.com sieht man als Logo für den BC Primetime 7 Trailer den Soviet Bären in RA3. Wollts nur mal erwähnt haben XD

Vielleicht kann Japan auch Unterwassergebäude errichten? So wie die Gungans in Star Wars Battlegrounds :D

Die PCGames hat heute 4 neue Screenshots im Angebot.

Und zwar:

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

In der Auflösung sieht das ganze doch schon wesentlich schöner aus. :top

Ist das eine dort ein Baufahrzeug ?? Jedenfalls sind die beiden Sigmente an der hinteren Stelle auch beim HQ vorhanden.

Attachments

• 12.jpg
    12.jpg
    86.4 KB · Views: 17
Ja doch die Screens sehen wirklich sehr gut aus!
Vor allem die Klippen finde ich schön.

Genau so stelle ich mir RA3 optisch vor. Man man man als alter RA Reihe süchtler bekomm ich da richtig die geilheit die Einheiten auf den Screens anzuklicken :D

hi

finde den allierten panzer sehr gut gelungen aber der sowjetische panzer sieht ja echt mal kacke aus *g* und das wasser ist ihnen auch noch gut gelungen wobei ich denke das es sich noch sehr verändern wird bis es raus kommt *freu*

cYa

die grafik ist echt gut im stil von ra2 gehalten, das mag ich sehr.... sieht alles ganz schnike aus... nur das gameplay muss stimme und auch die story...

ist heute nicht RA3 Tuesday ? irgendwo hab ich sowas gelesen pcgames.de wars glaub ich

denke den gibbet erst nach KW?

Und wenn wird man das wohl erst morgen lesen können (bei uns)

hi

finde den allierten panzer sehr gut gelungen aber der sowjetische panzer sieht ja echt mal kacke aus *g* und das wasser ist ihnen auch noch gut gelungen wobei ich denke das es sich noch sehr verändern wird bis es raus kommt *freu*

cYa

Ahhh bist du IRRE? *gg* Der Sov Panzer erinnert mich doch stark an RA1 (Schwerer Panzer:bravo)

Back