Ra2 Turnier *signup*

Status
Not open for further replies.
Nein, es war 3 mal :D Einmal auf Insel des Krieges da wolltest du SS, dann auf Hammer und Sichel du machtest 2 Miner ich habe einen gedrohnt und kam mit 4 Tanks. Und einmal auf SP da habe ich noch net mal mein Bauhof aufklappen können. Ist auch egal war nur als Spas gemeint. Back to Topic sionst wird OIS BÖSE :P
 
sp haben wir garnet auf hus hab ich gebailt und auf insel des ... woltest du ss net ich und nach dann hast mich wider gedrohnt und bin raus und dann hast durch sandy mich im msn angelabbert und wolltest deinen ss ;)
zusammen macht das 2 games
 
hört sofort auf zu spammen,ihr sollt nur eure nicks angeben,basta,nix zu spammen hier,nachher verlieren wir die übersicht,also schluss jetzt,sonst gibts konsequenzen...
 
es wird sicher die map turnier b gespeilt?hab da mal so ne frage,mit ingi kill oder ohne?

Edit:sowas kann man kurz vorm spiel klären, also bitte bleibt beim Thema
Danke
 
Last edited by a moderator:
Also wenn ich im clangame Turner b spiele sage ich immer vor dem game ohne ingi kills und die meisten sagen sofort klar. Ich denke wir sollten auch ohne ingi kills spielen.
 
Benutzt bitte zum weiteren Signup diesen Thread - und spammt den dann bitte nicht so voll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom