Turnier Voting - Turniersysteme

Welches Turniersystem würdet Ihr mitspielen?

  • 3on3 Clan Turnier mit Commander Modus (4on4)

    Votes: 4 28.6%
  • 3on3 Clan Turnier (Klassisch)

    Votes: 6 42.9%
  • 3on3 offenes Turnier (Wie das kürzlich gecancelte, GDI vs Nod Turnier)

    Votes: 7 50.0%
  • 5on5 offenes Turnier (Wie das kürzlich gecancelte, GDI vs Nod Turnier)

    Votes: 3 21.4%
  • 1on1 Turnier

    Votes: 2 14.3%
  • 1on1, 2on2, 3on3 Clan / offen TibTimer (30 Minuten zeit, nur das Team mit den meisten TibPunkten gew

    Votes: 2 14.3%
  • 3on3 Last Man Standing (Erklärung siehe unten)

    Votes: 3 21.4%
  • 3on3 Clan Turnier / offenes Turnier (Capture the Nodes) - Nur Knoten bringen Punkte

    Votes: 5 35.7%
  • Anderer Vorschlag (Bitte Vorschlag in diesen Thread schreiben)

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Wir überlegt welche Turniersysteme aktuell noch Sinn machen bei C&C4. Wir wollten ein Turnier langfristiger planen und eine Längere Werbezeit dafür in Anspruch nehmen.
Aber um sicher zu gehen, was Ihr gerne für ein System spielen wollt, habe ich nun ein Voting gemacht. Bitte votet für alle System, an dem Ihr teilnehmen würdet.
Im späteren Zeitpunkt, werden wir einige Termine vorschlagen und Ihr könnt euch eintragen, wer und wann teilnehmen würde.

Folgende Systeme die möglich sind:
- 3on3 Clan Turnier mit Commander Modus (4on4)
- 3on3 Clan Turnier (Classisch)
- 3on3 offenes Turnier (Wie das kürzlich gecancelte, GDI vs Nod Turnier)
- 5on5 offenes Turnier (Wie das kürzlich gecancelte, GDI vs Nod Turnier)
- 1on1 Turnier
- 3on3 Clan Turnier / offenes Turnier (Capture the Nodes) - Nur Knoten bringen Punkte
- 1on1, 2on2, 3on3 Clan / offen TibTimer (30 Minuten zeit, nur das Team mit den meisten TibPunkten gewinnt)
- 3on3 Last Man Standing (15-20 Minuten Kämpfe. Jeder Punkt zählt, das gewinner Team muss ein Mate auswählen und der darf beim nächsten Match nicht mit spielen, nun geht es in die 2. Runde, Wenn das Team 3 Siege hat, hat das Team gewonnen). Damit werden die Spiele als 3on3 gestartet. Diese Konstelationen ergeben sich danach (2on3 / 3on2, 2on2 / 3on1 / 1on3 / sieger, 2on1 / 1on2 / sieger, 1on1, sieger). So gibt es auf jeden Fall 3 Matches, eventuell sogar 5 Matches um einen Sieger zu kühren.
 
bis das ergebnis aussagekräftig ist. also mit 3 antworten kannste das ja echt vergessen
 
ja stimmt schon, sieht man ja an der Abstimmung schon wie viele vor haben sich Anzumelden fürs Turnier später.
 
Ich hätt besser lessen sollen, hab nämlich das "Multiple-Choice-Umfrage" überlesen, verdammt. ^^ Sry xD
 
Es mangelt etwas an Aussagekraft. 7 für 3v3 sind halt auch nur zwei Teams...
(Gut, ist Milchmädchenrechnung, aber ich denke ihr versteht was ich meine... :D)
 
ja stimmt :(
am besten ihr macht ein 2v2 Turnier Gr wollte das machen haben es aber nicht geschafft und da war auch Interesse da werden bestimmt mehr mitmachen als 3v3.
 
Weil es mir z.B. aufgefallen ist, dass viele spieler mit nen Kumpel oder so das Spiel spielen und nicht alleine.
Also würden bestimmt ein paar unbekannte Leute mitmachen.
 
Back
Top Bottom