doch sind jetz wida hier! Ja die sig weiss die hp gehört raus bin aber zu faul die rauszuwerfen oder was neues anzufangen hp massig! Auf jeden sind wir bereits wider zu 3 und mischen aufm xwis schon fleissig mit zwar noch ned als clan aber so hald um wider bissl reinzukommen !
hehe jo ich zock nun auch wieder macht echt fun leider halt nich soviele leute aber das wird noch hab gestern mal wieder nen clan game gemacht gel steff :P najo macht echt wieder bock fehlen halt nur noch die ppl'z und dann gehts wieder ab =)
Also jungs ich kanns euch nur empfehlen auf den XWiS server zu kommen auch für Leute die nich so gut sind wie zB ich wird einem immer gut geholfen und ich sag mal so die meisten prollz sind wech also habt keine angst und joint einfach ^^
Das erfreuliche daran ist auf jedenfall, dass die *newbies* langsam aber sicher den richtigen weg zu dem XWiS Server finden. Kann das nur noch einmal wiederholen, es sind nicht nur richtig gute auf diesem server, sondern auch viele die nicht so gut sind Macht voll spass =)
Original geschrieben von GanXta Das erfreuliche daran ist auf jedenfall, dass die *newbies* langsam aber sicher den richtigen weg zu dem XWiS Server finden. Kann das nur noch einmal wiederholen, es sind nicht nur richtig gute auf diesem server, sondern auch viele die nicht so gut sind Macht voll spass =)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.