Ra2 Lobby [XWiS Server]

Warts ab, lange dauerts nicht mehr... Dann ist es fast wie früher.

Sogar der liebe alte aCnCFoXi zockt wieder aktiv für seinen cnc clan :) Also so langsam wird der XWiS Server ein voller erfolg.

Original geschrieben von AndrZ
Warts ab, lange dauerts nicht mehr... Dann ist es fast wie früher.
naja das wohl LEIDER nicht aber is schon cool also kann nur nochmal gj @ olaf sagen =)

Auch wenns nicht mehr ganz so extrem wie früher wird (vielleicht ja doch) ist ra2 wieder super gut zu spielen.

doch sind jetz wida hier! Ja die sig weiss die hp gehört raus bin aber zu faul die rauszuwerfen oder was neues anzufangen hp massig! Auf jeden sind wir bereits wider zu 3 und mischen aufm xwis schon fleissig mit zwar noch ned als clan aber so hald um wider bissl reinzukommen !:bday

GOOD JOB (Y) So weit ich weiß, kommt der German Tiger clan auch back :kek

hehe jo ich zock nun auch wieder macht echt fun leider halt nich soviele leute aber das wird noch ;) hab gestern mal wieder nen clan game gemacht gel steff :P najo macht echt wieder bock fehlen halt nur noch die ppl'z und dann gehts wieder ab =)

yoe war funny, leider gelost lol :D Können ja heut wieder zocken, ist ja wochenende :kek

GOOD JOB (Y) So weit ich weiß, kommt der German Tiger clan auch back

hehe glaub ich net :P ich bin der einzige der zockt die anderen werden nicht mehr anfangen :pp hatten wir aber gestern im msn schon mal^^ :smokin

Also jungs ich kanns euch nur empfehlen auf den XWiS server zu kommen auch für Leute die nich so gut sind wie zB ich :D wird einem immer gut geholfen und ich sag mal so die meisten prollz sind wech also habt keine angst und joint einfach ^^

Das erfreuliche daran ist auf jedenfall, dass die *newbies* langsam aber sicher den richtigen weg zu dem XWiS Server finden. Kann das nur noch einmal wiederholen, es sind nicht nur richtig gute auf diesem server, sondern auch viele die nicht so gut sind :) Macht voll spass =)

jo und wie gesagt die leute von früher die groß gemotzt hamn aber nix konten sind weg =) also los gogo joint xwis =P

Original geschrieben von GanXta
Das erfreuliche daran ist auf jedenfall, dass die *newbies* langsam aber sicher den richtigen weg zu dem XWiS Server finden. Kann das nur noch einmal wiederholen, es sind nicht nur richtig gute auf diesem server, sondern auch viele die nicht so gut sind :) Macht voll spass =)

ab und an findet man wirklich paar neulinge dort!ich verstehe aber auch nicht die spambots sind ja aktiv wieso die das net peilen!?:zzz

Back