Ra2 Comeback?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hi Leute.. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus den damaligen Ra2 Zeiten... aRa2Co0L war mein Nick.. :p Ich war ja auch ein richtiger Top-Spieler :D ;)

Jedenfalls hab ich schon ewig nicht mehr Ra2 gezockt und wollte mal fragen ob es sich lohnen würde jetzt wieder ein wenig zu spielen? Wie sieht es mit Ladder aus? Und mit Cheatern?
Wäre dankbar für ein paar Infos :)
 
Lohnen tut sich das auf jeden fall, die ladder sind voll und den Cheatern geht es dank xwis an den kragen. also es lohnt sich total. und wenn du einbischen gesellschaft beim zocken brauchst, dan geh da drauf www.germanswarrior.de
Sehr viele nette Ra2 splielende Leut findest du hier ;) ;) ;)
 
also rentieren tut sich ar2 auf jeden fall.

im moment merkt man zwar, dass sommer ist und es ist etwas weniger los aber ansonsten ist das mit dem XWIS server ne runde sache.

ob du allerdings bei gw gut aufgehoben bist wage ich zu bezweifeln, das sind zwar viele leute aber können tun die nicht wirklich was ( will niemandem zu nahe treten, ist nur meine ehrliche meinung )
 
das stimmt und vorallem haben die ne riesen klappe... jedenfalls einige von denen...
 
Ja ne.. Ich werd Ra2 in den nächsten Tagen installieren wenn ich die Zeit dazu finde und mach ein paar Fungames oder vielleicht auch ein paar Tunier-Spiele. Muss mich ja erstmal wieder einspielen, ich weiss nicht ob man das Spiel verlernen kann, werd ich ja sehen ;))
 
na klar haben wir auch spieler die weniger gut sind, das kommt davon das jeder bei uns mitmachen kan sofern er nett ist usw. aber jeder war mal ein schlechter spieler und mit der zeit wird man halt besser. große klappe habe ich nur dan wenn ich selbst angepöbeln werde.

ich denke man sollte nciht auf ausenstehende hören und sich selber eine meinug bilden. :)

Und außerdem war das keine einladung in den clan, sondern wenn er halt bissle gesellschaft braucht beim spielen usw.
 
Last edited:
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich zu fragen aber wie komme ich denn auf den Xwis Server? :D
 
genauso wie du damals auf den server kamst einfach lobby klicken
das geht seitdem xwis alles übernommen hat voll automatisch

gruß MuCKy
 
Tja, bei mir ist alles wie früher. Und auf den vorhanden European, USA und Pazific Server ist kein Schwein :D
Irgendwas hab ich vergessen.. Kann mir wer helfen? :(
 
das ist komisch, ich habs auf meinem 2ten pc vorgestern installiert und da gabs nur nen xwis server zum wählen.

kann es sein, dass du seit der letzten deinstallation nicht formatiert hattest und die einträge in der registrierung noch da waren?
 
Das wäre möglich, hab ewig nicht formatiert... Toll, und was mach ich jetzt? :(
 
de installier ra2 mal und dann benutzt du mal reg cleaner und suchst die restlichen einträge in der datenbank^^
 
Du kannst Dir aber auch trozdem noch das Connectionstool auf www.Strike-Team.net runterladen, da klickst du dann einmal auf "SET" und kannst es dann wieder löschen.

Zu G-W, ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, wenn man richtig Ernst spielt ist man bei denen ein Cheater. Habe es oft gemerkt als ich mit meinem Amerikanischen Mate gegen euch gespielt haben.
 
dRz said:
Du kannst Dir aber auch trozdem noch das Connectionstool auf www.Strike-Team.net runterladen, da klickst du dann einmal auf "SET" und kannst es dann wieder löschen.

Zu G-W, ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, wenn man richtig Ernst spielt ist man bei denen ein Cheater. Habe es oft gemerkt als ich mit meinem Amerikanischen Mate gegen euch gespielt haben.


Jemand mit so vielen Rechtschreibfehlern ist Moderator eines Forums?

b2t : Du machst also ab und zu mal richtig ernst? Also toternst? Und dann auch noch mit einem BIlingualen BIfreund ? Ich dachte immer, das sei nur ein Spiel...:(


:anbeten Bu$chMaNn :wub
 
Basti du alter Kiffer ^^ Zockst du ohne mich?

Hast denn schon gespielt jetzt? Weil wenn ja denn komm ich ne Runde mit on - wird denn zwar langweilig weil wir denn eh alles ownen wie früher aber is ja erst mal egal ^^


Mach ma ne ansage hier!
 
Bu$cHmAnN said:
Jemand mit so vielen Rechtschreibfehlern ist Moderator eines Forums?

b2t : Du machst also ab und zu mal richtig ernst? Also toternst? Und dann auch noch mit einem BIlingualen BIfreund ? Ich dachte immer, das sei nur ein Spiel...:(


:anbeten Bu$chMaNn :wub

Du kannst in dem Fall FIX oder stefros eine PM schicken und Dich beschweren, am besten fügst Du dann noch eine Bewerbung hinzu um es besser zu machen.
Dein "b2t" war ausserdem auch noch purer Spamm und Beleidigung, fühle Dich also geehrt das Du bei der nächsten Aktion die gegen die Regeln verstösst eine Gelbekarte bekommst.
 
Huhu
Mein erster Post hier. :-]

Ich wollt nur mal anmerken das wir nicht nur Noobs im Clan haben, Wir haben 81 RA2 Spieler im Moment, da sind auch so einige anfänger dabei, aber auch viele gute und einige sehr Gute Spieler dabei.
9 Leute haben wir im Elite Clan, die brauchen vor keinem Angst zu haben.

Wenn es noch einige gibt die denken das man cheatet wenn man gut spielt dann ist das eben so, die gibt es überall.
Wir haben 112 Mitglieder im Clan, da kann man doch net jeden kontrollieren.
Wir tun immer unser bestes um den Clan am laufen zu halten, Und bei der Masse an Mitgliedern ist das eben net so einfach.

Wer meint wir wären unhöflich oder änliches, den lade ich hiermit in unser teamspeak ein.
Da ist noch jeder überzeugt worden.


Gruß GW99
 
Hey Thomas, erstmal welcome im United-Forum.

Deine Punkte sind klar und logisch, andererseits sollte man dann vielleicht im Clan mehrere Leute bennen, denen man vertraut, die sich gerade um solche Sachen kümmern.

Ich denke ausserdem das es hier im UF kaum Leute gibt die noch sagen das jemand cheatet weil er besser war, except Maphack vlt.
Hat sich aber seit den Replays auch erledigt.

Finds aber total klasse das es noch Clans gibt die soviele Member haben und das Game versuchen am Leben zu halten! ..

BTW. deine Signatur ist too big :)
Entspricht nicht den Regeln! ..
 
Signatur ist verkleinert, hoffe so gehts.

Wir haben Leute die sich kümmern, aber es ist viel zu tun.
Uns gibts seit nem knappen Jahr, und wir suchen fast täglich nach neuen Mitgliedern, die auch was taugen.

Der Clan soll ja noch viel größer werden, wir spielen ja auch noch andere Spiele.
Allerdings ist in RA2 noch wesentlich mehr potenzial drin als die meisten anderen denken.
Man muss nur aufwendiger danach suchen. :-]
 
dRz said:
Du kannst in dem Fall FIX oder stefros eine PM schicken und Dich beschweren, am besten fügst Du dann noch eine Bewerbung hinzu um es besser zu machen.
Dein "b2t" war ausserdem auch noch purer Spamm und Beleidigung, fühle Dich also geehrt das Du bei der nächsten Aktion die gegen die Regeln verstösst eine Gelbekarte bekommst.


Was ist eine "Gelbekarte" ? :gelb


Und warum soll ich denen eine persönliche Nachricht schreiben? Bin ich auch BIlingual, wie dein BIamerikanischer BIfreund? Persönliche Nachrichten schreibe ich nur geilen Ischen!

Ich beschwere mich hier und jetzt öffentlich über Drz´s Rechtschreibung und möchte mich hiermit als neuer Moderator vorstellen, um es besser zu machen!

:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom