Ra2 Comeback?

Status
Not open for further replies.
Der hat echt einen an der Waffel. Ich geb ihm eine Woche, dann ist er gebannt...Oder er ist grad dicht ;)

Ihr könnt auch alle wieder mit TS anstatt ra anfangne ;)
 
Wie gesagt, für den erneuten Spamm gibts nun :gelb
Ich kann Dir nur raten in der Zukunft mehr zum Thema zu posten, nicht beleidigend und einfach Themenbezogen zu posten! ..

stefros und co, sprich andere Moderatoren werden sich in der nächsten Zeit für Red Alert 2 Forum kümmern das mir etwas dazwischen kam.

:gelb ..

Achja, edit:

Eine :gelb Karte ist die Karte vor der :rot Karte und heisst das du noch eine Chance hast dich zu ändern bevor weitere Verhaltensschritte gegen dich eingeleitet werden.
 
Last edited:
Ich möchte noch was hinzufügen an den Witzbold buschmann

An deiner Stelle würde ich lieber aufhören zu spammen, sonst passiert dir das gleiche wie mit unserem elite Armeen vom clan B@SS lol :D

BAN
 
Wenn das so ist, elite Armeen ruLeZ!

Und jetzt mal langsam zurück zum Inhalt, ihr zwei seid hier nur am "spammen"! Dafür gibts von mir schon mal :gelb

Ein Comeback lohnt sich auf jeden Fall, es gibt immer wieder neue Karten, von coolen Spielern, die Beste ist, nach wie vor, Beach Front Kremlin. Fast jeden Tag kommen neue Maps!!!

Also starte dein Comeback!

:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
Last edited:
Wenn das so ist, elite Armeen ruLeZ!

Und jetzt mal langsam zurück zum Inhalt, ihr zwei seid hier nur am "spammen"! Dafür gibts von mir schon mal :gelb

Ein Comeback lohnt sich auf jeden Fall, es gibt immer wieder neue Karten, von coolen Spielern, die Beste ist, nach wie vor, Beach Front Kremlin. Fast jeden Tag kommen neue Maps!!!

Also starte dein Comeback!

:anbeten Bu$cHmAnN :wub


Bu$cHmAnN rulez

ich versteh dich ned drz hast du ned geschrieben livebann ? mhm komisch das ich wieder posten kann
 
Last edited:
Bu$cHmAnN rulez

ich versteh dich ned drz hast du ned geschrieben livebann ? mhm komisch das ich wieder posten kann

Ist doch lustiger so Leute wie Dich der Community zu zeigen, ist so wie im Zoo.
Warum sollte man Tiere die eigentlich nur Dreck machen weg geben wenn sie Zuschauer an den Käfig bringen?
So ungefär ist das auch bei Dir!
Viele lesen dein BS und posten dann halt was dazu weil se eh gerade hier sind.
Kann Dir nur versprechen das wenn Du so weiter machst, nicht mehr weit von den ganz ganz langen Bans entfernt bist. Ist dir aber eh egal!

Von daher gibts nunmal wieder ne Verwarnung wegen Spamm / Sinnfreieposts! ..
+ :closed damit du keinen Grund hast weiter zu spammen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom