Quickmatch

Reaction score
3
Hallo Freunde

Ich würde gerne wissen, was ihr vom Quickmatch bei Generals haltet.
Scheinbar sind nicht alle so begeistert vom Qm. Ich spiele zur Zeit sehr häufig
im Qm, weil ich zeitlich bedingt schnell zum eigentlichen Spiel kommen will.
Die ganze Sucherei in den Lobbys ist mir momentan zu zeitaufwendig.
Doch ich habe auch einige Comments hier gelesen, die teilweise sehr stark
die Qm's kritisieren.

Also, was haltet ihr davon?

qm is super wenn du mich fragst!
immer schnell ein game.....un wenn der gegner zu noob is hauste einfach schnell wieder ab......(eigendlich müsste ea so ein exp-system wie bei wc3 einführen dann würde NIEMAND was dran zu meckern haben!!! )

Joa ich finds auch gut,wenn man mal wenig Zeit hat.

Wenn man dann aber auf TD rauskommt und Nuke vs Inf spielen muss isses natuerlick kacka!:D

für ein schnelles game zwischen durch auf jedenfall super:top

Joa ab und zu ist ein qm ganz nett aber auf dauer nerven einen die nubs;) Da triffste auf 20 games einen guten wenns hochkommt:D
naja aber für zwischendurch :top

Also keine guten gegner.....
Keine einstellung auf gegnerarmee.. (z.b. tank vs inf)

Original geschrieben von DarkZeroX
Also keine guten gegner.....
Keine einstellung auf gegnerarmee.. (z.b. tank vs inf)

Das macht doch das QM so spannend hat nich das ewige wechselspiel nur leider sind im QM eigentlich nur anfänger aber für zwischendurch und mal schnell nen game is es OK

Ja, mir gefällt QM sehr gut, da wie gesagt lauter gleichgesinnte da sind.

Manchmal trifft man aber auch gute Spieler, wie Taktik oder so.

Soll das jetzt heissen, im QM zocken überwiegend nur Noobs?
Ich will schliesslich nicht schlechter werden:lol !

Wobei mir sich jetzt noch eine Frage ergiebt: Auf welcher Weise trainiert
man denn eigentlich am besten seinen Skill? Wie macht ihr das?
Oder muss ich jetzt für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?

Also ich finde das Qm system net so schlecht,ab und zu ein schnelles game für zwischendurch,oder wenn keine buddys online sind,einfach die beste lösung!!

mfg

Ich finds qm auch gut zock es hauptsächlich weil man auch in der lobby meistens nur noobs findet. Die games heisen zumindest meistens noob´s only oder ähnliches.

- Um den skill zu trainieren is glaub ich ne liga wie esl geeigneter als nur liga oder lobby zocken.

Ich finde QM öfters scheiße...

1. Wegen INF Spieler, 10 mal neustarten.

2. Viele viele Disconnecter(eingedeutscht ^^).

3. Man sieht die Armee von Randomspieler.

Das einzig Positive daran ist, dass alles schnell geht.

Last edited:
QMs ist cool. Man kann schnell drauflos spielen und muss nicht ewig ein Game suchen. Die Map wird per Zufall ausgewählt was für keinen der Parteien (im Normalfall) einen unfairen Vorteil ergibt.

Auch finde ich, dass es genug gute Spieler gibt die QMs machen - oder bin ich nur zu schlecht? :o

naja QM is gut um schnell ins Spiel reinzukommen und ein gewisses Level zu erreichen, aber gut wird man alleine durch QM sicher nicht >_<
wenn man besser werden will muss man sich bessere Spieler suchen und auch mal spiele verlieren

Ich finde QM öfters scheiße...

1. Wegen INF Spieler, 10 mal neustarten.

2. Viele viele Disconnecter(eingedeutscht ^^).

3. Man sieht die Armee von Randomspieler.

1. wenn du wegen inf neustartest is das nur roflig!^^ Die meisten die mit dem inf spieln sind noobs und lassen sich SUUUUUUPER EASY BASHEN!! probiers mal..... gehört natürlich n bisschen mehr micro zu, aber wenn du das net hast biste selbst noch n noob. (is net böse gemeint) ich gebe ja zu das der inf hard is, aber NIEMALS unschlagbar..... ich geh nimmer wenn ein INFLER NEWBIE kommt...:D

2. wenn du soooooo viele disconnecter hast könnte das auch an deiner connection liegen.... ich hab da irgendwie kaum welche, und ich spiel schon ne menge!

3. ein punkt in dem ich dir recht gebe^^
:D

hi,

also normales QM geht, aber cases ladder weiss nicht irgendwie finde ich nie spieler ^^, ausserdem manche games laggen so dermassen das man denkt der gegner zockt mit 14k modem

auch das es kein zeitlimit von sagen wir mal 20-30 sek gibt ist blöde, vorallem wenn es so laggt und man weiterzocken muss in dem hyperspeed ^^

ich hoffe bald kommt noch 1v1 World ladder und dort findet man schneller gegner

cya TaLLa

Original geschrieben von Arbeitgeber

- Um den skill zu trainieren is glaub ich ne liga wie esl geeigneter als nur liga oder lobby zocken.

ESL macht kein skill zu wenig spiele kann man da machen das beste ist ganz kla CW da bekommt man am besten und am schnellsten skill

Jo ich zocke fast außschließlich QMs. Das ist Abwechslung pur sage ich euch!!!:D
Man trifft auf verscieden Spieler mit verschiedenen Skills auf verschiednen Maps!!!:top
Und keine ewige Warterei.:D

muss glaub mein Post von oben revidieren. Mich kotzt es langsam wieder an QMs zu machen.

Gegen GBA bin ich als Nuke eigentlich overpowerd -> schon fast langweilig

Gegen Laser, USAF etc. ist es aber immer das selbe. Die kommen mit Humvees und dem Samariter-Fahrzeug in meine Base und machen alles nieder. Maos sind einfach langsamer... no chance!

hi,

vorallem wenn man mal kuckt was die zocken in QM, entweder Inf, Air oder GLA, nuke hab ich kaum gesehn, 1 in 20 spielen, nur GLA-Technical spam oder inf. naja sehr abwechslungsreich.

Hoffe das der patch mal kommt und das game einigermassen ausbalaniert ist, ganz wirds eh nie so sein aber fast :)

cya TaLLa

Back