Quickmatch

Original geschrieben von raptorsf
muss glaub mein Post von oben revidieren. Mich kotzt es langsam wieder an QMs zu machen.

Gegen GBA bin ich als Nuke eigentlich overpowerd -> schon fast langweilig

Gegen Laser, USAF etc. ist es aber immer das selbe. Die kommen mit Humvees und dem Samariter-Fahrzeug in meine Base und machen alles nieder. Maos sind einfach langsamer... no chance!
Mein Rat: zock China Tanke-Gen.
1. Bist nicht so gegen GLA overpowerde.
2. Hast Billige und schon befördete Gattlings gegen humvees...

ich finde die Idee des QM ziemlich genial, nur leider spiel ich sowieso relativ selten und bin daher noob... Bei meinen 3 QM die ich gemacht habe, hab ich eins gewonnen weil ich glück hatte und mein gegner irgendwie zu sehr damit beschäftigt mich vollzuquatschen *gg*

es wäre gut wenn man ne art schon-zeit hätte, in der man herausfindet ob der gegner wirklich paßt oder nicht und dass das game quasi nur ab 5 min. Gamezeit gezählt wird oder sowas..

JO ich glaube gegen nen guten humvee rush tun sich mehr schwer *michanguck*!!!

mfg

ich finde qm auch gut, aber was mich an qm stört, ist das man manchmal 5 mal den selber gegner hat und so viele direkt nachem start aufgeben
und wenn man mal guckt steht da ja, qm sucht einen passenden gegner(stats, pc eigenschaften usw.) ihr wisst schon was ich mein, wenn das mal stimmen würde wärs echt nicht schlecht, denn ich kriege ständig gegner mit 5/30 stats, die denn auch noch laggen

kann mir mal einer sagen was die Stats bedeuten die ich von meinem Gegner sehe bevor das Spiel startet? Ich meine ziemlich oft sind die absolut identisch mit meinen, das kann ja nicht sein?!?

QMs sind eben gut für ein schnelles, unkompliziertes Spiel - aber eben hat es auch ein paar Tücken

Find das "qm" system von warcraft 3 besser, da man dort ( falls man nicht jeden Tag einen neuen Smurf Account macht) gute Chancen hat gegen Gegner auf dem gleichen Niveau zu zocken.

das mit den identischen stats liegt wohl mal wieder an ea, denn ich hatte es auch schon sehr oft, manchmal ist es aber auch sehr verwirrend, wenn bei 2 verschiedenen spielern die selben stats angezeigt werden, obwohl sie andere haben. meistens hilft reconnecten zu generals online, denn siehste erstmal wieder alle stats richtig

Back