Puplic Beta startet dieses Wochenende

Abonnenten der FilePlanet-Angebote bekommen die Beta / Demo nun früher als die KW-Käufer? Von ihnen wird man wohl eher Feedback zum Spiel erwarten...

Edit:

Apoc hat heute/gestern im EA Forum geschrieben, dass Fileplanet erst im nächsten Monat das Recht hat, die beta Key zu vergeben. ;) ...

Danke für die Aufklärung, ;)

Last edited:
Wann kommt denn RA 3 raus?
Ich hoffe mal,dass es nur 1-2 Wochen sind,weil ich mich so spät registriert habe und nicht erst,wenn das Spiel draussen ist.

Last edited:
joa, und später find ichs erheiternt wie andere cold war crisis spielen müssen, während ich RA3 zocken kann^^

Nur dumm, das CWC in allen Belangen allem was EA jemals mit ihrer Politik der 1000 Crapgames jemals rausbringen könnte, um Längen besser ist

Nur dumm, das CWC in allen Belangen allem was EA jemals mit ihrer Politik der 1000 Crapgames jemals rausbringen könnte, um Längen besser ist

sieht nach ne cdv game aus

Ich hasse diese Exklusivverträge mit Fileplanet....Da hats einem nichts gebracht, dass man sich KW geholt hat. Ein Founders Member kriegt absolut jede Beta in den A..... geschoben...war bei AoC genauso. Ich hab jetzt kein Bock auf weiteres EA-Bashing, da es sowieso keinen Zweck hat und vergeudet-umgewandelte Energie ist, aber ihr versteht sicherlich, was ich meine :anime

ist gayspy nicht eine art netzwerk mit fileplanet?

Rum gucken? Ich war die ganze Zeit nur in diesem Thema und habe immer F5 gedrückt um mitzubekommen, ob sich was getan hat :p

Back