• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle-
EA Smudge
Pretty damn soon, I hope. Let me put it this way...

Take the time it takes for an electron to circle the nucleus of an atom. Multiply that by 36,000,000,000,000,000,000 and I think we're in the ballpark.

HINT: it takes an electron about 75 attoseconds to get half-way around.

But you never know. It seems like there's always something that goes wrong. And keep in mind that today's release of keys is still fairly small -- in the neighborhood of 2000 keys.

Wenn meine Rechnung stimmt macht das 1.5h => ~1Uhr nachts bei uns geht die Beta live.
 
Hab jetzt net mal kapiert was im Zitat steht. Geschweige denn wie du da auf 1,5 Stunden kommst :D
 
Das wird eine verdammt lange nacht, vorallem weil ich morgen früh arbeiten muss -.-"
 
was ich auch sehr bezweifle :P


ps: die Lösung hab ich auch schon bei gamereplays.org gelesen.....
 
joa, das ganze bangen, warten und hoffen...und dann is man eh nich dabei >.> ^^

Bin aber gespannt wer hier zuerst den "ich hab die fucking Beta" Thread erstellen kann^^
 
was ich auch sehr bezweifle :P


ps: die Lösung hab ich auch schon bei gamereplays.org gelesen.....

Lösung? Es bringt uns reichlich wenig, wenn du sagst, du hättest eine Lösung!
Ist sie illegal... Bleib weg! Ist sie legal, könntest du mal ein bischen was dazu beitragen. ;)
Ich bezweifel aber stark, dass sie legal ist! :D

joa, das ganze bangen, warten und hoffen...und dann is man eh nich dabei >.> ^^

Bin aber gespannt wer hier zuerst den "ich hab die fucking Beta" Thread erstellen kann^^

Dieser Thread ist, mehr oder weniger, schon erstellt. ;)

***KLICK***
 
ähm...er meinte die lösung der rechnung^^ und die hat schon jemand auf gr.org gepostet
 
ja, aber der erste -ich sag mal- "echte UF user hier^^ der nicht mit EA unter einer Decke steckt (oder fileplanet). Also von der Public beta, dem ich auch glauben kann wenn er was über balance schreibt und der hoffentlich 200+ screenshots und fraps videos macht =D
 
lol xD ich dachte als erstes was will der kerl von mir xD und dannach dachte ich .... hmmm vllt ists ja Ironi xD und zum schluß dachte ich oder er ist geistesgestört xD und musste lachen xD

nicht böse sein :D
 
lol xD ich dachte als erstes was will der kerl von mir xD und dannach dachte ich .... hmmm vllt ists ja Ironi xD und zum schluß dachte ich oder er ist geistesgestört xD und musste lachen xD

nicht böse sein :D

Wen meinst du denn? :D
 
Um 1 Uhr?

Na da bin ich mal gespannt glaube zwar nicht das ich dabei sein werde macht aber nichts!
Solange ich Infos von anderen bekomme genügt mir das erstmal so gewinne ich weitere einblicke ins Spiel! :crack
 
Einer bestimmt...hast ja gesehen, selbst bei der family and friends aktion war einer vom UF dabei^^

Nur wärs gut wenns diesmal ein paar wären, oder zumindest jemand der was vom Game versteht.^^
 
Nur wärs gut wenns diesmal ein paar wären, oder zumindest jemand der was vom Game versteht.^^

Ich denke wir haben hier einige die das Game verstehen besonders die, die es früher schon gespielt haben und sich in der letzten Zeit damit beschäftigt haben!
 
Ohne eine Mail mit Key(nicht der Key aus KW) kann man damit eh nichts anfangen wie ich denke.
Die werden so wie ich mir das denke(!) einen Key per Mail mitschicken, um diesen Langsamen einstieg in die Beta gewährleisten zu können.
 
Back
Top Bottom