Punkverbot in Mainz ?? !!

@Beitrag: Auf SWR 3 aber ka wann...

@mope: was hamse gesagt? Wie hamses gesagt? ><

öh.. nit viel Oo

nur halt, dass da jetzte ne demo wäre, von wegen punkverbot und ham nen spruch da zitiert Oo

Original geschrieben von krayzie
ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
alle gleich hässlich!!

wenn du gothics, hippies und punks vergleichst kann dir echt keiner mehr helfen. du müsstest mal auf ne andere schule gehn: Die schule des lebens. Es kann hald ned jeder so ein konservativer spießer sein wie du!

Nur weil du schlechte Erfahrungen mit punks gemacht hast, heißt das nicht, dass alle punks drogensüchtige idioten sind. Denk mal drüber nach.

Original geschrieben von AKira223

Gewalt erzeugt Gegengewalt

Ärzte - Schunder Song :D

Last edited:
Original geschrieben von krayzie
ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
alle gleich hässlich!!

mannoman..
ok, also dieses "asoziale gesocks" sind die persönlichkeiten die es geschafft haben persönlichkeit zu entwickeln *denk* das sind genau diejenigen, die leuten wie dir später mal das arbeitslosengeld II zuweisen, oder auch nicht - wenn se dein posting hier lesen. Das sind auch die personen die dir evtl mal so sätze sagen werden wie "Davon und davon bitte 3279 kopien bis morgen". Also ich tät mir genau überlegen wie du sie betitelst.

Charakter macht erfolg aus und wer keinen charakter hat, darf sich halt ganz hinten anstellen und eine nummer ziehen *gl*

Du glaubst doch wohl selbst nicht,das Ökos,Hippis,Gothics & Konsorten in die Wirtschaft/Politik einsteigen un dir irgendwas "befehlen"...dafür ham die ne andere Einstellung :kek

jo ausserdem sind das oft nur pubertierende leute schnelle phasen um sich aufzulehnen.
früher oder später werden sie merken, dass sie auch arbeiten müssen für ihr geld und sich halt nach dem system richten MÜSSEN um 'vernünftig' zu leben.

hm aus meinen beobachtungen und erfahrungen isses so dass die meisten (klar nicht alle) es irgendwie geschafft haben besonders erfolgreich zu werden. aus einem einem ex-mitschüler von mir wurde ein selbständiger jungunternehmer. das als beispiel. der war früher eher so in der laune mit nem alten parka bekleidet und mit blauen haaren der schule fern zu bleiben...

Da decken sich meine Erfahrungen mit deinen:)

Und von pubertierenden Phasen reden wir hier doch gar net!

Schule stinkt eben.

Btw Mitem Theater scheints wieder aufwärts zu gehen - Die Bullerei hat nachdem was ich gehört hab endlich eingesehen dass sie scheiße gebaut haben.
Jedenfalls darf man sich scheinbar wieder "gefahrlos" am Theater aufhalten ~_~

also war das wohl ne art kurzschlußreaktion von den beamten. nuja.. kommt halt vor. das hamse ja in hamburg auch probiert - mit null erfolg.

friede freude eierkuchen :top :prost

Back