Pünktlichkeit?

Bist du pünktlich?

  • Ja, immer 10 Minuten zu früh da

    Votes: 9 24.3%
  • Auf die Minute genau...

    Votes: 11 29.7%
  • Manchmal etwas spät dran aber hält sich in Grenzen

    Votes: 15 40.5%
  • Wenn ich 10 Uhr da sein soll, plant man mich für 11 Uhr ein...

    Votes: 2 5.4%

  • Total voters
    37
bin meistens pünktlich .. kann nur sein dass ich mcih etwas verspäte,aber dann ruf ich auch an ..
aber wenn ich ein date habe,dann bin ich pünktlich,kann mir net vorstellen,dass das einen guten eindruck macht .. wenn man sie noch nicht so gut kennt und sie wartet auf dich und du krezt nicht auf,dann geht sie .. wenn sie dich eh net gut kennt,kann ihr doch egal sein,was los ist .. ein mädel rennt dir sicher nicht nach,ausser sie ist total verschossen in dich ..
 
Ok michi du hast eine andere auffassung.
Wenn ein man mit 20 noch zu spät kommt, dann ist das auch klar das das nichts wird.
Ich bin 17 Ich darf das =).
Ich würde es aber nicht sagen, das klappt nicht, wenn man es nicht selber mal ausprobiert hat. ;)
 
ich bin auch bald 17 .. also im dezember .. :) aber wenn mir eine gefällt,möchte ich es mir nicht wegen der unpünktlichkeit bei ihr verscherzen ..
 
bin eigentlich immer pünktlich, und ärgere mich auch teilweise wenn jemand deutlich zu spät kommt! wenn ich zu spät bin dann sag ich immer bescheid :)
 
ich bin auch bald 17 .. also im dezember .. aber wenn mir eine gefällt,möchte ich es mir nicht wegen der unpünktlichkeit bei ihr verscherzen ..

Hehe michi feierst du und lädst mich ein ? :)

Naja hast schon recht wegen unpünktlichkeit kann man sich das verscherzen.
Aber nicht bei 10 minuten. ;) Versuch es doch mal so wie ich, wird sicher klappen.
 
pünktlichkeit hat etwas mit anstand zu tun
meiner meinung

bei einem vorstellungsgespräch kann man auch net zu spät kommen
und schlimm isses erst wenn man ne frau warten lasst....
 
Naja Anstand, zu unwichtigen oder ungeliebten Dingen kommt man einfach gerne zu spät. Als ob ich letztes Jahr ein einziges Mal pünktlich zur Schule gekommen wäre. Die Lehrer haben mich aber trotzdem gemocht ;)

Mein schlimmstes Vergehen war mal, als ich mit nem Kumpel lernen wollte. Er das Mathegenie und ich die Mathe-Wurst. Naja ich hab gesagt ich komm um 14:00, bin dann aber erst um 15:10 aufgetaucht lol. Naja danach haben wir denn nur noch am Computer gespielt, weil lernen wollte keiner mehr wirklich.
 
hmm

pünktlichkeit wie es hier steht ist relativ

ich hab gedacht an
dates, wichtige geschäftstermine, elterntreffen , etc

@bab du meinst hier sachen die "nicht wichtig" sind
wahrscheinlich hattest du immer reli in den 1 stunden das du immer zu spät gekommen bist

@alle
wenn wir/ich gerade beim ZU SPÄT KOMMEN sind/bin

kommt ihr beim sex pünktlich :)

*kleine ironie* ihr müsst nciht lachen :)
 
Nein, reli hatten wir immer in der letzten Stunde(hätt ich mich doch nur abgemeldet.... :( )

Wir hatten in den ersten Stunden meistens Mathe und Deutsch und da eigentlich die geführchtetsten Lehrer der ganzen Schule. War keine Trotzaktion oder Auflehnung, hab mich dennoch gut mit ihnen verstanden(halbwegs ;)).
 
bin eigentlich nur auf der arbeit pünktlich und in der schzule der rest schleift halt vor mir hin
 
Immer pünktlich!!

Würde sogar sagen das ich unpünktlichkeit hasse.
Finde es eigentlich auch respektlos wenn jemand zu spät zu einem Termin oder Treffen erscheint!!

mfg
 
Ich sehe keinen Sinn darin immer pünktlich zu sein.
Wenn ich einen Termin habe bemühe ich mich logo zur angegebenen Zeit da zu sein.
Aber ich reisse mir kein Bein aus wenn etwas dazwischen funkt.
Entweder warten die Leutz auf mich oder sie lassen es bleiben.
Allerdings bin ich motiviert bei Angelegenheiten die mir wichtig sind, niemanden warten zu lassen.
 
wenns drauf ankommt zu früh (so 5 min)
normal auf die minute (ich fahre oft mit bus)
wenns unwichtig ist eh zu spät
 
Bin eigentlich immer pünktlich. War noch nie zu spät aber ich kenn de einen aus meienr klasse der kommt jeden Tag zu spät. Ohne Scheiss. wir führe ne Zuspätkommliste wo wa das jeden tag eintrage wieviel Minuten er zu spät kommt. Letztes Jahr war das alles zusammen 16 ein halb stunden zu spät kommen. Da hat er aber auch 2 mal hintereinander Mittagsschule vergessen. musste sich letztes jahr immer beim rektor morgens melden wenn er in schule kommt. wenn man sich mit ihm treffen will muss man immer ne viertel bis halbe stunde früher ausmachen sonst kann man lange warten ;)
aber sonst voll der korrekte typ
 
zur schule hab ichs auch immer nur um 8 geschafft oder meistens später. hat aber keinen gejuckt denn das war bei uns normal :P
 
Ich bin immer pünktlich! Ich laufe morgens immer mit dem Bus an die Bushaltestelle und wenn ich mir vornehm um die Zeit da zu sein, dann bin ich auch da. Nur wenn man immer pünktlich ist kann es auch manchmal zu längerem Warten führen, was ich ja jetzt net so mag :D
 
Back
Top