Ehrlich gesagt, wenn man von ner Offrace eines guten Spielers besiegt wird, ises trotzdem nenn ziemlich dummes gefühl und kein Training, also erspar ich mir die Schande zum 2:0 und geb halt gleich auf.
Dafür hat mir Optik halt nenn paar Tipps gegeben und macht auch ziemlich fun auf FE zu spieln, aber Socke hat ja jetzt den Counter von fast Exe des Terra gezeigt.
3 Gate into Exe to 5 Gate stalker push.
Wenn ich mal wieder die Chance hab gegen Optik zu kämpfen werde ich wirklich mal vorher SC2 trainieren und nicht nur HoN daddeln.
Appropo Optik, haste am Wochenende mal Bock auf einpaar TvZ oder TvP?
Ich meine dein TvT is ja dein lieblings MU und du willst ja deine Offrace trainieren :P.
Back to Topic: Wie schon gesagt netter Patch, aber bisl problematisch werden Phönix+Collossi combis und die verstreuten Obser auf der Map werden bestimmt lustig

.
Ich hoffe der Bunkerbuff geht durch, so hätte man mal die Chance ne FE des Zerg zu erschweren, damit se nicht immer so dreist eine setzen -.-.
Trotzdem fehlt der Reaperbuff in Sachen verkürzte Bauzeit und nenn Warpprism buff von 40 auf 60-70 Schild, ich meine das ist doch kein Dropschiff, sondern nenn Papierflieger xD.
Auch wenns was reinwarpen kann, ises einfach nich wert es zu bauen, weil es gegen einen Viking schon versagt.