PS4 und XBOX One auf Amazon vorbestellbar - 599 Euro

Ich warte noch bis ich den MP von CoD Ghost und Destiny gesehen habe bevor ich mir eine Box bestelle ... vllt gibts sogar weiß als Farbe , schwarz ist so hässlich

Vor 4 Tagen war die noch bei 999,99€ >.<
 
naja, nix ist fest. Brauchst nur auf die Spielpreise schauen => 99,99 Euro.
 
Ich warte noch bis ich den MP von CoD Ghost und Destiny gesehen habe bevor ich mir eine Box bestelle ... vllt gibts sogar weiß als Farbe , schwarz ist so hässlich

Vor 4 Tagen war die noch bei 999,99€ >.<
Da die One als Multimediakomponente beworben wird und diese selten weiss sind, würde ich nicht so schnell auf eine entsprechende Version hoffen.
 
Ich warte noch bis ich den MP von CoD Ghost und Destiny gesehen habe bevor ich mir eine Box bestelle ... vllt gibts sogar weiß als Farbe , schwarz ist so hässlich

Vor 4 Tagen war die noch bei 999,99€ >.<

WARUM NICHt die ps4?
 
WARUM NICHt die ps4?

Weil sie immer den selben drecks Kontroller verwenden und ich den hasse , ja und Halo,GoW gibts ja nicht auf der Sony und da diese mir nur Uncharted bietet das seit Teil2 öde ist werde ich mir den Spion XboxONE holen
 
mir nur Uncharted bietet
Selbst wenn man nur Shooter spielt fehlt da immer noch Killzone und Resistance in der Aufzählung.

Und was genau an dem Controller so Dreck sein soll hab ich bis heute nicht verstanden. Ja der Xbox Controller ist besser aber es ist ja nicht so als würde der Geschwüre an den Händen auslösen und zur Not gibts ja auch noch Third Party Controller im Xbox Design oder Adapter. Und ich bin mir ziemlich sicher das es die für die PS4 auch wieder geben wird.
 
Selbst wenn man nur Shooter spielt fehlt da immer noch Killzone und Resistance in der Aufzählung.

Und was genau an dem Controller so Dreck sein soll hab ich bis heute nicht verstanden. Ja der Xbox Controller ist besser aber es ist ja nicht so als würde der Geschwüre an den Händen auslösen und zur Not gibts ja auch noch Third Party Controller im Xbox Design oder Adapter. Und ich bin mir ziemlich sicher das es die für die PS4 auch wieder geben wird.
Ich zocke zwar nur Shooter und besitze auch Killzone und Resistence aber mir gefallen die Spiele nicht und Killzone hat ja mal ne schlechte Steuerung

Der Controller ist einfach unhandlich , er ist viel zu klein und R2,L2 sind viel zu eng bei R1,L1 dazu kommt das die Knöpfe zu klein sind , die Ecken wo man den Controller haltet sind auch viel zu klein so das ich ihn nicht richtig halten kann

Der Xbox ist größer und liegt perfekt in der Hand auch der R2,L2 Knopf ist größer und geformt was viel angenehmer ist , selbst der Gamecube Controller ist besser

Dazu kommt das es Patches auf der Xbox früher für CoD geben wird als für die Sony und wenn man Rangliste zockt und ESL ist das wichtig :)
 
Weil sie immer den selben drecks Kontroller verwenden und ich den hasse , ja und Halo,GoW gibts ja nicht auf der Sony und da diese mir nur Uncharted bietet das seit Teil2 öde ist werde ich mir den Spion XboxONE holen

uncharted reihe wurde zu the last of us, guck mal die vorbewertungen an

heavy rain allein reicht für alle spion exclusive titel
 
PS3 hatte aufjedenfall die besseren exklusiv titel da kann man garnicht streiten.
Allein die Anzahl der hervorragenden exklusiv titel ist größer. Gears of War würde ich niemals über eine 90er wertung gebn wenn ich redakteur wäre.
Dafür ist es ein zu stupides geballer. Da Spiel ich lieber Story häftige Games wie the Last of Us oder vll net so häftig aber Spieltechnisch super Games wie Infamous.
 
ja dieses gow bekommt gute Wertungen weil microsoft die Redakteure bestecht. genau wie bei halo. billig shooter wie cod
 
ja dieses gow bekommt gute Wertungen weil microsoft die Redakteure bestecht. genau wie bei halo. billig shooter wie cod

yop wenn dsa ernst meinst gebe ich dir recht :P
Traurig das sich im Spielegeschäft nichts mehr tut :( Naja auf planetary annihilation freuen und möglicherweise auf nen gutes Thief :D
 
Mantaza du bist echt im PA Hype wa? gut gut :D

Zum Controller: Ich fand den Dualshock schon immer mist, finde das asymetrische Laxout des Box Controllers besser. Aber wenn es wie Little sagt eh Third Party Controller im XBox Design für die PS4 gibt, dann spricht ja nix dagegen :D. Naja und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen ieser Controller und Onlinezwang, Kinect- und Multimediafokus sowie generische Spiele, würde ich dennoch lieber den schlechteren Controller bevorzugen ^^
 


ich hatte mal den XEOX Controller für die PS3 und des dingen gilt noch als DER beste (von den 3 Stück die es gibt) im Xbox Layout... und was soll ich sagen: ziemlicher Müll :/

 
Mantaza du bist echt im PA Hype wa? gut gut :D

klar bin ich das :D
Zum Thema Controller ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit den unterschiedlichen Controllern. Nach einer gewissen Zeit hab ich mich eh dran gewöhnt. :P
Aber der XBox controller hat mir immer mehr gefallen.
 
Last edited:
ganz ehrlich jetzt ohne irgend welchen fangelaber, sondern ganz neuralgisch betrachtet wie man dass von mir kennt, ich finde den ps4 Controller vom design her besser und ich denke dass teil wird ziemlich gut in der hand liegen. ihr solltet wissen dass nur big food Hände den xbox Controller bequem halten können, während der ps Controller so verarbeitet wurde dass es bei kleinen und großen Händen gut liegt.
 
also,

ich finde den XBOX S-Controller für mich passend. Es gab tatsächlich für die 1. XBOX so einen super großen Controller für Big Food-Hände, der war einfach zu groß. Aber seit der XBOX 360 sind die Controller eigentlich ok.

Die PS3 Controller liegen aber auch gut in der Hand. Geschmacksache halt.
 
Da ich ja mehr oder weniger solche Bigfoot Hände habe finde ich den 360er am besten, aber der P3er ist auch nicht schlecht, was den XEOX angeht kann ich nichts sagen, vllt. zeigste mir den mal falls ich mal wieder was bei dir abhole:D
 
Back
Top Bottom