• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Digimon Story: Cyber Sleuth

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Digimon ist wieder da :D

https://www.youtube.com/watch?v=jmXkpuiAas8

Das da noch keiner drüber geredet hat? :o
Day 1 Edition war bei Amazon btw schon mal ausverkauft :D

Spricht schon mal für den Markt, das Spiel ist quasi ein Testlauf ob man die Serie mal wieder ernsthaft nach EU exportieren soll.
(Nach Digimon World 2003 kam ja auch nix brauchbares mehr bei uns...)
Entsprechend gibts halt auch leichtes Gemecker wegen des Englischen Subs, aber bei dem was sich heutzutage so Übersetzung schimpft hätt ichs sowieso gewechselt xD

http://www.amazon.de/Digimon-Story-...54762914&sr=8-1&keywords=digimon+cyber+sleuth
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    631.3 KB · Views: 6
Die Anfänge von Digimon waren damals cool.

Das Game im Trailer sieht imo eher lame aus...^^
 
wenn du das lame findest, dann hast du wohl noch nicht gesehen das es ein detektiv spiel kommen soll in welchem pikachu die hauptrolle übernimmt ^^"

naja besitzt jemand das spiel und wie ist es denn so?

[SPOIL= kleines schmankerl]https://www.youtube.com/watch?v=Y9j9RWkPstc[/SPOIL]
 
Wie man am Bild sieht hab ichs xD
Bin aber noch nicht all zu weit, musste vorher noch MGS PW Plantinieren^^
(Und den Vorbesteller DLC hams auch verkackt - wird wohl morgen gefixt :D)
 
Ok was ich bisher sagen kann
Story geil
Animationen geil
Teilweise Synchro geil
Black Agumon awesome - incoming SCHWARZE PLANETENKRAFT!!!!! :D
Charaktere mit nettem Humor
Hard Mode (für uns Europäer mal wieder) super
Autokampfknopf für Normal Mode / Ramsch Fights
Digimon Farm - laufen rum und trainieren

Oder in kurz, scheint nach 10 Jahren tatsächlich wieder ein gelungenes Digimon Game in der Westlichen Welt erschienen zu sein^^
 
Also das Game geht weg wie warme Semmeln, nahezu überall ausverkauft, Amazon bestellt schon zum zweiten mal nach - ab 15 Februar wieder lieferbar :D
Gut könnte auch schon das dritte mal sein, das erste mal war jedenfalls schon vor Release xD
 
Back
Top Bottom