• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bloodborne

Nach der jüngsten Kontroverse um die 30FPS bei Assassins Creed Unity hat nun auch From Software nachgezogen und gaben bekannt, dass Bloodborne wohl mit 30FPS laufen wird (immerhin aber 1080p). Die Begründung: 30FPS seien für ein Action Game wie Bloodborne besser...

lol sie können gern die Tech Specs so festlegen wie sie wollen, aber sie sollen dabei ihre Kunden nicht ständig für dumm verkaufen. Wer soll so ein Gelaber bitte glauben? Mehr FPS sind immer besser, genauso wie mehr Auflösung immer besser ist. Wenn man weniger FPS oder weniger Auflösung bietet, dann hat das sicher nix damit zu tun, dass das besser sei, sondern weil man die Abstriche halt machen musste um in anderen Bereichen mehr bieten zu können.
 
Mit wie viel FPS laufen eigentlich PS3 Games? :o
 
Afaik die meisten größeren AAA eigentlich alle mit 30, genauso wie auf der 360 auch. So ziemlich der einzige Titel der eigentlich immer (SP+MP) und überall auf 60FPS läuft ist die CoD Reihe.

Laut der Liste: http://www.giantbomb.com/60-fps-on-consoles/3015-3223/games/
gibts knapp 370 Konsolentitel die mit 60FPS laufen. Und ein Großteil davon sind Ports von vorherigen Generationen.

PS: Macht sich YouTube dann jetzt eigentlich das eigene Geschäft kaputt wenn sie anfangen Videos mit 60FPS darzustellen?
 
Neuer Release Termin 25. März
Grund: "Wir brauchen einfach mehr Zeit" - Ehrlich Kurz Verständlich, solln se haben :D
 
PS: Macht sich YouTube dann jetzt eigentlich das eigene Geschäft kaputt wenn sie anfangen Videos mit 60FPS darzustellen?

Wieso? Kann man doch aussuchen mit wieviel FPS hochgeladen werden soll.:O
 
Ach ich liebe es jetzt schon :D
 
Total gefreut auf das Spiel und heute im Saturn stand da dann ONLY Ps4 -.-
 
Spiel scheint ja sehr gut geworden zu sein und heimst einige hohe Wertungen ein. Einzige große Mankos sind wohl Framerateeinbrüche an manchen Stellen sowie sehr lange Ladezeiten, teilweise bis zu 30 oder 40 Sekunden, und beim Reisen in andere Gebiete muss man auch 2 Loadscreens (auf denen auch nur das Logo prangt anstatt wie in Dark Souls nützliche Infos zu Items) in Kauf nehmen weil man immer über die Hubworld gehen muss um zu ner anderen Location zu warpen. From Software hat schon angekünftigt die Probleme per Patch verringern zu wollen, hoffen wir dann mal, dass das klappt.
 
Naja das Wechseln hatt ma in Demons Souls auch schon, aber wayned an sich, im normalfall springt man nicht in kurzer Zeit quer durch die Welten.
 
Naja aber in solchen Spielen stirbt man oft, zumindest ist das ja einer der USPs, und nach jedem Tod hat man dann erstmal 30s Loadscreen, was nicht so optimal ist ^^
 
Ja ok isn Argument lass ich gelten :D
Da se das Schild mit ner Knarre getauscht haben dürfte die Anzahl der Tode drastisch ansteigen^^
 
Fazit nach zwei Stunden Spielzeit:

Ich bin ein gebrochener Mann. Ich bin ~20x auf jede erdenkliche Art gestorben und gefühlt 100m im Spiel vorangekommen. In meinem Gesicht klafft ein riesiges Fragezeichen und mein Mitbewohner verhöhnt mich als "noob" :(

Morgen geht das Elend weiter! Bin hochmotiviert :D!
 
Last edited:
Back
Top Bottom