Protoss: Einheiten & Gebäude

und btw. wo ist das jetzt comic grafik :/
ich versteh manche leute nicht, sieht doch 1a aus
 
extrem bunt und allgemein größere Flächen derselben Farbe (ohne Abstufung) = Comicgrafik :p

Realistische Grafik wäre mehr in Naturtönen gehalten (bzw. einfach weniger Kontrast) und wäre auch in den Farbflächen mehr abgestuft (Licht und Schatten, Betonung der Rundungen usw.)
 
protoss und zerg kann man getrosst so stehen lassen, irgendwas ausererdisches, kann so bunt sein wie es will

bei tera bezieht man sich auf die sci-fi filme, wo durchaus sehr bunte welten dargestellt werden
oder auf die anno zeiten wo die uniformen aka glowskins extrem bunt waren

sprich eine bunte menschliche griegs welt ist durchaus möglich
 
Jo aber auch die Umgebung und die Effekte usw sind alles bunt und großflächig coloriert, also kann man sich kaum mit bunten Uniformen rausreden :p Außerdem bieten bunte Panzer/Inf ein zu gutes Ziel, in der heutigen Zeit weiß man das eigentlich, also sicher auch in der Zukunft :D

Von daher ist der Stil gewollt comichaft und ist nicht auf realistische Gegebenheiten zurückzuführen ^^.


Ist mir eigentlich Gurke, ich find auch Comicgrafik gut :)
 
Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Armee-Designer.Dann könnt ihr eure Einheiten so dunkel,trist und trostlos machen wie ihr wollt! ;)
 
Jetzt gibt es mal etwas neues zu den Einheiten der Terraner zu berichten:
Scan aus einem schwedischem Magazin. Die Beschreibungen klingen sehr vielversprechend. Besonders das Upgrade vom HQ gefällt mir irgendwie und der Viking. :p

Übersetzungen hab ich auch gleich gefunden (die Community wächst ja echt schnell):

Twilight Archon: Opfere zwei Dark Templars und Du erhälst einenen Twilight Archon. Aber das wusstet Ihr wahrscheinlich bereits.

High Templar: Erkennt Ihr ihn wieder, vielleicht?

Dark Templar: Der verdammte Dark Templar. Das zweite Spiel war nach ungefähr 15 Minuten verloren, also ein Deutscher mit seinen unsichtbaren Dark Templarn in meine Basis rannte und sie zerstörte. Ich hatte keine Zeit einen Oserver zu bauen, der die getarnte Einheit entdeckt.

Marines: StarCraft wäre nichts ohne die Marines, das Rückgrad der terranischen Armee.

Planetary Fortress: Das terranische Hauptquatier kann zu einer planetarische Festung ausgebaut werden. Das Hauptquatier hat dann eine mächtige Verteidigungswaffe auf dem Dach.

Thor: Er trägt den Namen des Donnergottes. Ein einzelner Thor kann eine komplette Basis alleine ausschalten.

Sensor Dome: Mit diesem Sensor kann man gegenerische Einheiten auf der Karte sehen, selbst wenn sie in unentdeckten Gebieten sind.

Ghost: Yap, der Ghost ist auch wieder mit dabei.

Viking: Sagt Hallo zu dem terranischen Tansformer. Der Viking kann sich vom Flugzeug in einen Roboter verwandeln. Sehr praktisch, wenn man eine gegnerische Basis angreift und auf starken Luftwiderstand stößt.

Supply Depot: Das Supply Deopt kann sich zusammen packen und sich in die Erde einbuddeln. So können Einheiten über es hinweglaufen, ohne das es ihnen den Weg versperr
 

Attachments

  • 20393.jpg
    20393.jpg
    94.2 KB · Views: 13
Der Dark Templer hat Einzug gehalten auf der offiziellen Seite von Blizzard. Es war schon bekannt, dass die Einheit mit im Spiel sein wird. Daher ist es keine Überraschung mehr nun etwas über die Einheit zu lesen.
 
21919_530_397.jpg

Blizzard hat aber auch einen guten Humor. :p
 
Kleckerweise kommen nun doch noch einige neue Einheiten ans Tageslicht von Blizzard. Heute wurde keine Terraner-Einheit vorgestellt sondern der Träger der Protoss.
Bereits aus StarCraft 1 bekannt hat er offenbar in StarCraft 2 keinerlei große Veränderungen erfahren. Daher sollte die Beschreibung dieser Einheit alten StarCraft-Fans keine neuen Infos bieten außer der Info selbst, dass der Träger aus dem ersten Teil es bis in den zweiten Teil unterverändert geschafft hat.
 
Naja, die Jäger haben unterschiedliche Bewaffnungen gegen Luft- und Bodeneinheiten. Schon ein nennenswerter Unterschied ;)
 
Gefällt mir gut der Träger. Hat doch noch arge Ähnlichkeit vom ersten Teil und das gefällt mir. Die Interceptoren scheinen auch schneller aus dem Träger zu kommen.
 
Ganz frisch auf der offiziellen StarCraft II Seite veröffentlicht: Der Beobachter
Letzte Woche der Sensorturm der Terraner, diese Woche der Beobachter der Protoss.
Offenbar hat er keinerlei Fähigkeiten hinzubekommen oder welche verloren. Das Gepipse war im ersten Teil doch immer etwas beruhigendes. ;)
 
Back
Top