Jetzt gibt es mal etwas neues zu den Einheiten der Terraner zu berichten:
Scan aus einem schwedischem Magazin. Die Beschreibungen klingen sehr vielversprechend. Besonders das Upgrade vom HQ gefällt mir irgendwie und der Viking.
Übersetzungen hab ich auch gleich gefunden (die Community wächst ja echt schnell):
Twilight Archon: Opfere zwei Dark Templars und Du erhälst einenen Twilight Archon. Aber das wusstet Ihr wahrscheinlich bereits.
High Templar: Erkennt Ihr ihn wieder, vielleicht?
Dark Templar: Der verdammte Dark Templar. Das zweite Spiel war nach ungefähr 15 Minuten verloren, also ein Deutscher mit seinen unsichtbaren Dark Templarn in meine Basis rannte und sie zerstörte. Ich hatte keine Zeit einen Oserver zu bauen, der die getarnte Einheit entdeckt.
Marines: StarCraft wäre nichts ohne die Marines, das Rückgrad der terranischen Armee.
Planetary Fortress: Das terranische Hauptquatier kann zu einer planetarische Festung ausgebaut werden. Das Hauptquatier hat dann eine mächtige Verteidigungswaffe auf dem Dach.
Thor: Er trägt den Namen des Donnergottes. Ein einzelner Thor kann eine komplette Basis alleine ausschalten.
Sensor Dome: Mit diesem Sensor kann man gegenerische Einheiten auf der Karte sehen, selbst wenn sie in unentdeckten Gebieten sind.
Ghost: Yap, der Ghost ist auch wieder mit dabei.
Viking: Sagt Hallo zu dem terranischen Tansformer. Der Viking kann sich vom Flugzeug in einen Roboter verwandeln. Sehr praktisch, wenn man eine gegnerische Basis angreift und auf starken Luftwiderstand stößt.
Supply Depot: Das Supply Deopt kann sich zusammen packen und sich in die Erde einbuddeln. So können Einheiten über es hinweglaufen, ohne das es ihnen den Weg versperr