Protoss - Die Einheiten & Gebäude

Irgendwas muss man ja auch noch im Addon bringen ^^

Wie bei den Terranern sind jetzt auch die Gebäude der Protoss hinzugefügt worden.

Nice Junker, gj!
Gleich ma reinziehn!!

Luke, Terran > all (inc. Chuck Norris!!)

Der Thread ist allerdings schon was älter ;) Und auch nicht meht aktuell. Aber vor der Beta da groß was zu ändern nützt nichts da eh so viel geändert wurde/wird und vor allem die (neuen) Grafiken zu vielen Gebäuden/Einheiten fehlen.

Jetzt haben wir ja die Beta, und vll können wir Junker dazu bringen mal wieder die Sachen auf den Aktuellen Stand zu bringen, er ist ja hoffentlich nicht die ganze zeit mit Spielen beschäftigt.

endlich sind die kleinen bildchen da ... dann kann ich ja jetzt voll druchstarten mit strategien :D

Trotzdem sehr heftig ... sowohl bei Zerg (Queen) als auch bei Toss. Terra ist hintendran. Scan & Mule brauchen je Energie. Das fickt einfach das Scouting bösartigst. Und selbst mit muss man zusehen das man an Eierspam und Zeitschleifen Quark dranbleibt -_-

Bei den Dunklen Templern heißt es im Text, "diese Fähigkeit hat der Ghost von anfang an." Ich weiß ja das Raynor mit einigen Protoss auf Du und Du ist, aber das er ihnen die Ghost ausleiht glaub ich eher weniger ^^

Das lustige an der Zeitschleife: Damit reggt das Gebäude auch schneller Mana.

Ich denke die Terraner(makro)fähigkeiten werden noch gebufft, da sie deutlich unterlegen sind. Ich sehe es da wie beim Ghost (Energieverbrauchmäßig). Für 100:200 ist er einfach zu teuer.
Klar: Er hat tolle Fähigkeiten, aber bei dem Energieverbrauch kannst du sowieso nicht alles nutzen. In den meisten Spielen werden die doch eh "nur" als ungetarnte EMP-Einheiten verwendet, was sie fast "nur" mit günstigeren Templern gleichsetzen würde.

Und bei den Terranern ist halt auch gut Platz für Makrobuffs:
Mit den Haupthausupgrades holt man sich immer einen Nachteil rein: Entweder schwindet die Flugfähigkeit und das Aufnehmen von WBFs - das kann auch entfernt werden. Dann fliegt halt eine Planetary Fortress zur Exe. Dafür war sie eben teuer während Zergs da nur mit 300 hinglibbern.
Aber die Leute haben ja schon angedeutet, dass sie durchaus Pläne haben, aber einfach nur abwarten wollen.

Last edited:
Back