Protest gegen das neue System

Reaction score
0
Hi
Also ich find es nicht gut das man hier sich den Bonus durch Bewertungen Freischalten kann.
Beiträge schreiben reicht doch volkommen aus ich mein wir sind hier nicht bei Ebay wo ich ein Mitglied Bewerten muss.
Soll ich mir etwa 2 STD gedanken machen was für ein Satz ich schreibe damit ich eine Positive Bewertung bekomme und dan nach Monaten endlich wieder ein Avatar Hochaden kann.
Ich mein Beiträge schreiben reicht doch es gibt auch noch leute die nur in einem Internen Clanforum schreiben und dadurch nicht so wirklich gute Bewertung bekommen.
Also Admins lasst euch doch bitte was einfallen es gibt nciht immer nur so beliebte Member wie Mope im Forum.
Oder wollt ihr eure Mitglieder vergraueln so wie Clemens der ja schon schrieb das er mit dem UF Fertig is?

hmm... mitlerweile steh ich dem system auch eher zwiegespalten gegenüber Oo

öhm... aber muss des denne immer sein: "so beliebt wie mope"

alle meine positiven bewertungen sind auf verschiedene "sinnvolle" postings von mir zurückzuführen - sieht man an den kommentaren der bewertungen und keineswegs auf sympathien... naja, ne hand voll schon, da hättet ihr nicht bwerten brauchen jungs :D - aber der teil ist wirklich verschwinden gering

ich wäre allerdings auch dafür, gerade die avatarwahl stärker nach anderen kriterien zu richten - die renomee punkte sind im mom Zu dominat wenn es um freischaltung diverser "boni" geht

btw, kleines ot aber: du hast meinen ava geklaut :D

Ich finde das system mit dem renomee punkten auch daneben.
Sowas funzt evtl in anderen foren, aber nicht hier im UF. Liegt denke ich daran das es ein game forum ist und der altersdurchschnitt doch relativ niedrig ist.
Die meisten leute hier bewerten nicht objektiv sondern aus sympatie oder eben dem gegenteil.
Najo mir solls latte sein :)

EDIT:
Gonzo said:
jajaja, seh ich genauso *uneingeschränktzustimm*
:D

Seht ihr was ich meine !? Solche leute sollen mich bewerten....
Danke für das nette beispiel. :top wobei es mit dem alter hier ja nicht stimmt :)

1. mope is beliebt?

2. ich hab sofort gesagt dass mir das bewertungssystem schon in gewisser weise am po vorbei geht,und ich nich viel davon halte

3. von mir aus kanns bleiben oder man solls abschaffen,is am ende relativ wayne

Also mir geht es mehr darum das man wieder durch eine gewisse zehl an Beiträgen ein Avatar Hochladen darf und ein eigenen Bentzertitel machen kann

neue features = renomee punkte + sonstigen fusel
alte features = so wie es war

danke dem threadstarter für den thread, auf diese art und weise ist es eine der sinnvollsten möglichkeiten verbesserungsvorschläge|kritik zu üben

ansonsten fehlt mir die zeit zum wiederhohlen, was ich schon in anderen topics gesagt habe

Ice hat mir heute morgen noch versichert, dass es sich momentan noch um eine Testphase handelt, also sollte man nichts überbewerten, aber eben genau jetzt Kritik anbringen, weil jetzt ist noch was änderbar :)

Ich bin noch nicht wieder lange genug dabei, um mir zu dem System eine Meinung bilden zu können. (Bann :D) Das einzige, wo ich bisjetzt 100%ig sagen kann, dass es mich stört, sind die Kriterien, die mal erfüllen muss, um einen User bewerten zu können. Die würde ich imo ganz abschaffen. Klar besteht dann push-Gefahr (müssen Admins halt Stichproben machen :)), aber es kommen oftmals neue Leute mit Fragen hierher, und wenn man ihnen hilft, können sie einen dann nichtmal bewerten :/ (halt nur neutral) Auf diese Weise habe ich schon ungefähr 6 neutrale Bewertungen, die eigentlich alle positiv sein müssten = mich um eine Menge verdiente Punkte bringen :o

FirstDai said:
Seht ihr was ich meine !? Solche leute sollen mich bewerten....
Danke für das nette beispiel. :top wobei es mit dem alter hier ja nicht stimmt :)
:rofl
Will ich ja gar nicht ;)
Find das nämlich bekloppt
Und warum sollte ich das, was meine beiden Vorredner gesagt haben noch einmal
stupide wiederholen ???
Deshalb mein kurzer zustimmender Kommentar ;)
Alles klar ?

die cdu/csu basis z.B. scheint nicht gut mit kritik klarzukommen bzw ziemlich dumme wähler zu haben

rofl%20at%20bewertung.JPG

Ja das ist es ja so kommt man nie zum eigegen avatar wenn irgetwelche vögel ein so bewerten

ich muss auch sagen das es nicht von vorteil ist an einer diskusion teilzunehmen wo man anderer meinung ist als andere weil da bekommt man immer coole negative bewertung
so wie diese zum beispiel ist von gestern abend
Ist die CDU irgendwie bescheuert ?
so und das ist sein komentar zur negativen bewertung cooles argument
man kann nicht 24h wie du nur auf einem board rumhängen, werd erwachsen

soll heißen es gibt doch pusher ? Oo

hm.. schade eigentlich....

wenn ich mir dragon oder knuckels anschaue, die beiden sind tolle beispiele wie schön das system funzt --> beide am anfang auf KNALLE rot, ham gespammt wie sau, nach einiger absprache mit mir und anderen mods haben sie einsicht gezeigt sozusagen und fabrizieren wundervolle beiträge... und jetzt is einer sogar unter den top3 ;)

Ich bin auch ein Paradebeispiel. :D Ich habe pushen und spammen aufgegeben, und bin ein ehrbarer User geworden ;)
Enzymir said:
Geht in die goodvotethreads und ihr habt euren Avatar ^^
umn? Mittlerweile gibt es keine Goodvote-Threads mehr; sie wurden alle gelöscht und die Ersteller/"Pusher" (ich zB :o) entsprechend bestraft.

und jetzt is einer sogar unter den top3

wo kann man den das sehen ??????????

@oldstars: gehste ganz oben auf "members" und sortierst dann nach renomee punkten - also so als würdest du nach namen sortieren wollen (sprich, auf die spalte "renomee" klciken :) )

Back