Probs mit Internet Explorer

Reaction score
0
Hi Leute,
Mein Internet Explorer hängt sich nach kurzer Zeit Surfen immer auf, dann muss ich warten und irgendwann lädt er dan die neue Seite... klick ich wieder auf ein paar Links, fängt das Ganze wieder von vorne an... :(

wenn jemand Tipps für mich hatt bitte Posten...

cya aAVAsCR

PS: kommt mir nicht mit dem Tipp einen anderen Browser zu benutzen :D :D

hhmmmmmmm hängt der sich wirklich auf das du nix mehr machen kannst oder kommt nur die internet seite nicht

schade ich wollte dir den tipp geben nimm ne anderen browser hehehe

gruß tak

ich glaub ich weiss was er meint, sowas hat ich auch schonmal.
der IE ist wie eingefrohren nix kann man machen. ich schlage vor du deinstallst ihn und wieder install. kann das sein das du ie 6.0 hast???

Nein er hängt sich nicht völlig auf (zum glück :D ), er fängt nur erst total spät an die Seite zu Laden (ungefähr 1 Min nachdem ich einen Link gedrückt oder eine Seite aufrufen möchte, nach gut 1 min. gehts dann weiter...). Aber er hängt sich nicht jedes mal auf... aber viel zu oft :(
Hab die version 6.0 + security Update von Mirosoft wen jemand damit was anfangen kann. Mit der 5.5 Version hatte ich das gleiche Prob. aber bis vor einigen Wochen hatte ich noch kein Problehm.

Cya aAVAsCR

PS: Bei einem Kollegen von mir hängt der IE sich auch auf, er hatt versucht ob es mit "Opera" besser geht... ging nicht besser :(

check mal die sicherheitseinstellungen vom ie und mach sie ggf. auf mittel

hast du t-dsl
wenn ja leigts an den wichsern das hat mit dem ie nix zu tun

da is einfach das dsl hab ich auch seit ein paar tagen
is echt zum kotzen aber wenn du t-dsl hast dann liegts an dene

gruß tak

welches os und welches system haste? ihc kenn das...bei mir war das aba nur bei solchen buttons so, also richtigen buttons und nicht bei links oda bilder die als links fungierten...da bewegte sich nix im IE, er war fuer ca. 20 secs lahmgelegt und dann auf einmal gehts weiter.

Ok ich wüsste zwar nicht was das damit zu tun hat aber gut:

WinME
Pentium 3 1000Mhz
256 MB Ram

Connection : T-DSL

OK also wenns wirklich an DSL liegt dann ist mein Problehm gelöst...
Naja nicht gelöst aber ich weiß wenigstens woran es liegt :(

Highspeed ins Internet das ich nicht lache... :eek3:

bei mir hängts für ne minute und dann kan ich 5 minuten surfen
und dann hängts, haben andere auch die dsl haben, is zum kotzen
muss die säcke mal anrufen

bin mir ziemlich sicher das es dsl is und nix mit dem ie zu tun hat

gruß tak

Ich hab da eine Seite gefunden wo ein bisschen erklärt wird...
Ob das auch hilft weiß ich noch nicht hab es eben erst bei mir selbst eingestellt.

Hier die Seite

Ich hoffe da wird dem ein oder anderen geholfen :D

y0 des is alt bekanntes prob "die aussetzer"

und mit der site die aavascr gefunden hat sind eure probs behoben.

lol und ich hab verstanden das der ie hängt lol:kek:

hm...
Das Probs hatte ich auch auf meinem alten Rechner! Und zwar hatte ich da ne 56k Verbindung und das war der Grund! Also es muss gar nicht am Ie liegen sondern glaub eher an der Verbindung! Was hast du für ne Connection und was haste für nen Computer?

Back